Ich lass den Zettel und musste lächeln.
>>Ich hasse dich<<
Ich fände es zwar besser ,hätte er es mir persönlich gesagt, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich schaute zu ihm rüber und fing lauthals an zu lachen.,,Ich hasse dich auch, Batsy",schrie ich zu ihm bevor ich in meinen wagen stieg.
Er schaute mich verstört an und verschwand.-batsy-
Nach dem Joker weg war ließ ich mich erstmal auf den Stuhl vor meinem Computer fallen.
,, 'puter, wie kann man ein Gedächtnis löschen",fragte ich meinen Computer.,,Also war es doch ein teil von Jokers plan",sagte Alfred ,ohne das ich hörte wie er hinter mich kam.
Ich schreckte zusammen,sah ihn an und sagte : ,, musst du dich immer so anschleichen?"Er fuhr fort ,ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden was ich sagte.
,,Sie wissen, ich habe es ihnen gesagt",sagte er ruhig.
,,Mir gesagt? Wann bitte?",fragte ich empört.
Alfred drückte auf einen Knopf und das überwachungsvideo ,wo ich Joker in die batcave trug, wurde auf dem großen Bildschirm abgespielt.,,Wieso haben sie den Joker mit sich?"
"Er ist ohnmächtig geworden"
"Er wird ,sobald er aufwacht, irgendwelche Pläne schmieden, die sie fertig machen werden"
Video Ende.
Ich seufzte. ,,Ja ja gut du hast es mir gesagt",sagte ich geschlagen.
,,Aber!",fuhr ich fort,,aber er macht mich nicht fertig",sagte ich zu meiner Verteidigung.
,,Ja, noch nicht", sagte Alfred und drehte mir den Rücken zu.
,,ich werde in einigen Minuten abendessen servieren ,Sir",sagte er und nahm den Aufzug ,hoch zu Wayne Manor.
-joker-
Ich lachte als ich mein Versteck betrat. Mein Plan verlief genau so wie ich es wollte.
Ich ging durch mein Versteck und merkte, dass etwas anders ist als sonst.Nur wusste ich nicht was fehlt.
Ah jetzt weiß ich es:,,Hey du",sprach ich zu einen meiner Männer,,wo ist Harley?",fragte ich.
Er schaute mich seltsam an und sagte dann,,: Harley wurde doch nach Arkahm gebracht"
"Was wann?",schrie ich.
Er wich zurück und sprach:,, es war doch so geplant, dass sie Batman ablenken sollte."
Ich überlegte kurz und wand mich dann von ihm ab.
Batsy lenkt mich so ab, dass ich meine eigenen Pläne vergesse.
So kann es nicht weiter gehen.
Ich hab ja in der nächsten Hälfte meines grandiosen Planes genug zeit mich zu sammeln.
DU LIEST GERADE
[The dark knight and the clown prince of crime]
Fanfictiondiscontinued Was passiert wenn der Beschützer Gothams sich in den größten feind Gothams verliebt? und was wenn der Clown nun die Identität des dunklen Ritters kennt? Die Idee kam mir nachdem ich The lego batman Movie gesehen habe, also sind die char...