[7]

1.3K 67 1
                                    


Batman. Der dunkle Ritter. Der der von den Bewohnern Gothams respektiert, doch kritisiert wird. Der dessen Feinde es lieben mit ihm zu Kämpfen.

Niemand liebt ihn- niemand hasst ihn.

Aber.. Eine sache stört mich, wieso liebe ich es so sehr mit ihm zu spielen?
Die letzte zeit lag ich nur in meinem Bett. Ich habe meine Gedanken sortiert, doch alles was in meinem Kopf ist ist schon lange wieder durcheinander.
Gerade liege ich wieder im Bett,  oder anders gesagt liege ich immernoch im Bett.
Sonnenlicht habe ich das letzte mal vor Ewigkeiten gesehen und gespürt.
In meinem zimmer ist alles dunkel.
Ein zeit gefühl habe ich auch nicht mehr.
Wer hätte gedacht, dass Batman mich, den Joker, so vernichtet.
Ich rollte mich über das Bett.
,,Puddin", hörte ich die schrille stimme von Harley schreien.
Ich schrie und fiehl aus dem Bett.
,,Was willst du? ",schrie ich zu ihr und machte mir keine mühe um auf zu stehen.
,,Ich wollte nach dir schauen", quitchte sie.
,,Wow jetzt hast du und kannst verschwinden", schrie ich, immer noch auf dem boden liegend.
Sie ging aus der Türe und ich war wieder alleine.
Allein sein - Traurig sein - und gleichzeitig sauer sein - so hat es damals alles angefangen.
Mein leben war schon immer ein einziger Witz. Kein guter über den jeder lacht,  nein nein, ein schlechter den jeder kennt doch niemand witzig findet.
Wie witzig.

[The dark knight and the clown prince of crime]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt