1. Eine unerwartete Begegnung

618 34 9
                                    

PoV. Reader

Ich saß genervt im Zug. Überall stappelten sich Menschen um mich herum. Ich hasste diese ewig langen Zugfahrten, deshalb vertrieb ich mir die Zeit indem ich auf meinem Handy Minecraft zockte. Es machte zwar nicht so viel Spaß, wie auf dem Computer, aber hier für reichte es aus. Ich war eh daran gewöhnt, da meine Mutter, zu der ich gerade fuhr, keinen Computer hatte und von so etwas nichts hielt. Im Gegensatz zu meinem Vater, der schon als ich klein war, immer mit mir gezockt hatte. Meine Eltern sind getrennt seid ich 4 bin. Meine Mutter war nicht so gut mit so gut mit der Trennung klar gekommen, weshalb ich die Besuche bei ihr hasste. Ich konnte von Glück sprechen, dass ich nur alle 2 Wochen zu ihr musste.
Plötzlich wurde ich von einem Ruckeln aus meinen Gedanken gerissen. Wahrscheinlich war der Zug über eine Unebenheit oder so etwas gefahren, wobei ich vor Schreck mein Handy hatte fallen lassen.

"Mist!!"fluchte ich.

Genervt lief ich zu meinem Handy, doch bevor ich es greifen konnte, wurde es von einem jungen Mann mit längern braunem Haaren und giftgrünen Augen aufgehoben.

"Cool du spielst Minecraft?"sagte dieser und blickte mich mit leuchtenden Augen an.

Er gab mir mein Handy zurück.

"Danke und ja ich liebe Minecraft, das auf dem Computer ist aber besser. Spielst du etwa auch so gerne?"fragte ich ihn"Huch!!"

Der Zug hielt rappelnd an einem Bahnhof und ich fiel vor Schreck in die Arme meines Gegenübers. Er fing mich im letzten Moment noch auf. Wie peinlich! "Sorrry..." murmelte ich peinlich berührt.
"Ach, das kann doch mal passieren, war ja auch gar nicht so schlimm" lachte er. Ich stimmte mit ein. Danach unterhielten wir uns noch ein wenig und ich fand heraus das er Manuel heißt. Wir tauschten noch schnell Nummern aus, bevor ich ausstieg und mich auf den Weg zu meiner Mutter machte.

_______________________________________

Hiii ihr Kekseee,

Ist ein bissi wenig, aber naja...
Der Nächste Teil wird länger ^^
In den nächsten Teil wird es eventulle schon eine Entscheidung geben. Guckt auch mal bei DerUltimativeFratz vorbei

Tschüsssiiii

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GLP x Reader  Geheime LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt