Zweiter teil: schlaganfall

34 1 0
                                    



Wir wussten nicht, was auf uns zu kommen würde.
In dieser einen Nacht veränderte sich alles.
Ich schlief in meinem Bett.
Während mein Vater im Schlafzimmer, wo meine Mutter auch lag und schlief, einen Schlaganfall bekam, er wusste nicht direkt das er einen hatte, er stand auf, doch er konnte nicht stehen und hielt sich an dem kleinen Schrank neben dem Bett fest.
Doch der Schrank hatte genau so wenig halt wie er, er fiel zu Boden und riss den Schrank mit, der dann auf ihm landete.
Meine Mutter wurde dadurch geweckt, sie rief sofort den Krankenwagen.
Nach einer zeit kamen sie.
Sie klingelten, aber ich schlief und hörte nichts.
2 Männer nahmen meinen Vater mit ins Krankenhaus, was nicht gerade leicht war.
Das erzählte mir meine Mutter, am nächsten morgen als ich aufwachte.
Unser Besuch, der in der Gäste Wohnung schlief, hatte auch nichts gehört von dem Lärm der in der Nacht war.
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, als sie mir das erzählte.
Als ich 10 Jahre alt war kam er wegen eines leichten Schlaganfalls im Krankenhaus und danach in der Reha, er hatte sich gut erholt davon.

Zusammen mit dem besuch und meiner Mutter fuhren wir ins Krankenhaus.
Es war tatsächlich ein Schlaganfall.

KomanachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt