Dort in der Schule gab es einen Milch und Saft Automaten, eine Ampel die leuchtete wenn die Schüler beim Essen zu laut waren und einen extra Klassenraum für meine Klasse.
Morgens gingen wir zu Fuß zu Schule, was Ca. 20 Minuten waren, das Wetter war jeden Tag gut, wie warme Tage im Sommer, doch es war Frühling.
In der Schule schrieben wir an unseren scrapbüchern, ein Buch mit Texten und Bildern über den Austausch in Schweden.Eines Morgens als ich aufstand und gerade dabei war mich anzuziehen, bekam ich plötzlich Nasenbluten, ich stand nur mit Hose und Unterhemd in ihrem Zimmer, ich versuchte mir noch etwas anzuziehen, aber die Blutung war zu stark. Ich rannte aus dem Zimmer und sie und ihre Mutter holten mir Klopapier, in der Zeit saß ich in der Küche und tropfte den Boden voll.
Ich Entschuldigte mich die ganze Zeit, weil es mir so unangenehm war, eigentlich wollten wir heute zusammen mit der Klasse nach Stockholm, aber für mich sah es nicht gut aus. Nach 10 Minuten rief ich meine Lehrerin an um ihr Bescheid zu sagen, insgesamt 20 Minuten hatte ich Starke Nasenbluten und ich musste zu Hause bleiben, da mir schwindlig war und die Chance bestand das es wird anfangen würde.
Auch in den Folgen Tagen hatte ich noch ein paar mal Nasenbluten.
Am Wochenende fuhren wir mit ihren besten Freundinnen nach Stockholm, ich kaufte mir in einem coolen Laden, den ich vorher nicht kannte ein Shirt und auf der Straße an einen stand ein I❤Stockholm tshirt und ein Schlüsselanhänger für meine Oma und Mutter.
Die Tage gingen schnell um, am Ende wollte ich gar nicht mehr weg.
Es war eine schöne Zeit in Schweden.