Wie jede Ferien, fuhren wir auch in diesen zu meiner Oma. Das Wetter war schön und meiner Oma ging es gut, wie immer blieben wir dort ein paar Tage.Da ich auch als Kind gerne bei meiner Tante und meinem Onkel war, machten wir uns auch in diesen Ferien, auf die lange Reise nach Ulm, Ca 6 - 7 Stunden Fahrzeit.
Ich hasste lange Fahrten, wir fuhren zwar immer mit dem Zug und konnten zwischen durch aufstehen, wenn wir nicht mehr sitzen konnten, aber das war es nicht, nach 3 Stunden wusste man einfach nicht mehr was man tun sollte und man wollte einfach nur ankommen.
Mit meiner Tante backte ich Muffins und sie machte für uns gutes Essen und am Nachmittag leckere Waffeln, ich aß gerne bei ihr.An einem Tag fuhren wir zum Bodensee, sie hatten dort einen kleinen Garten und eine Hütte, es war nicht weit zum Wasser und wir gingen dort auch schwimmen, auch wenn es zu kalt für mich war.
Auch die Jahre zuvor waren wir dort mit meinem Vater.Und dann am 18. Juli bekamen wir die wundervolle Nachricht, das mein Neffe K. zu Welt gekommen ist.
Am nächsten fuhren wir mit dem Zug nach München und besuchten sie dort im Krankenhaus.
K. War so klein und süß, mein Herz ging auf und ging an zu strahlen. Ich durfte ihn auf den Arm nehmen.
Meine Schwester und ihr Mann waren vor kurzem eine Etage runter gezogen, da die Wohnung Größer war, die schauten wir uns auch noch an. Ein letzten Spaziergang durch München an der Isar lang, bevor wir zum Bahnhof zurück mussten, doch leider wurde daraus nichts, weil es plötzlich zu regnen anfing.Danach verbrachten wir noch ein paar Tage in Ulm, bis wir zurück nach Hause fuhren.
Freunde von meinem Vater luden mich am 29.07.14 ein um in den Zirkus zu gehen, der Tag war wunderbar.
Danach ging die Reise an die Ostsee los.