-10-

4.4K 584 73
                                    

2. Brief

Das Menschenherz sehnt sich nach etwas, was die Welt ihm nicht zu geben vermag.

Ich sehne mich nach dir.
Deinem Lächeln
Deinen Augen

Deinem Körper

Deiner Stimme

Deinen Berührungen

Deiner Liebe

Du warst es, der meine Welt erst so schön machte. Du bist es, was ich als "Zuhause" definiere. Für dich würde ich alles tun.

Deine Arme waren mein liebster Ort. Deine Stimme mein liebster Klang. Du sagtest immer, sie käme meiner Engelsstimme nicht gleich - doch Geschmäcker sind verschieden. 

Dich zu lieben war ein Kampf und wird es auch immer sein - doch die Belohung ist mir all die mühe, all den Aufwand wert.

Man sagt, es sei eine Phase, ich käme darüber hinweg - ich käme über dich hinweg. Doch nun sind acht Monate vergangen. Und besser geht es mir nicht.

Sie sehen es nicht, verstehen es nicht, fühlen es nicht.

Meine Liebe zu dir geht so tief, dass nichts sie je erschüttern könnte. Meine Liebe zu dir ist wie ein Feuer, dass einfach nicht erlischt. 

Damals, in dem Schulflur... Als ich dich sah, wusste ich, dass ich nicht mehr von dir loskommen würde. Wie du ich immer angeschaut hast, wie deine dunklen Augen mich gemustert haben...

Es hat mich fasziniert - du hast mich fasziniert. Mir sind viele Menschen begegnet, doch du warst von allen derjenige, der mich nie mehr losgelassen hat.

Ohne etwas zu tun, hast du mich in deinen Bann gezogen. Du hast mich angezogen, ohne es überhaupt zu wissen. Ich weiss nicht, woran das liegt, aber so ist es. 

Ich kann dich nicht beschreiben. Du bist anders; geheimnisvoll, abweisend, unsicher und dennoch so sanft. Manchmal, da habe ich dich angesehen und ich wünschte mir, ich wüsste, was in dir vorgeht. Wünschte, ich kenne deine Gedanken. Aber andererseits... will ich es tatsächlich?

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch je mehr Zeit ich mit dir verbracht habe, desto mehr wurde mir bewusst: Ich brauche dich in meiner Nähe.

Und dann hast du mich verlassen.

Und Taehyung, glaube mir: Dich zu verlieren, ist etwas, womit ich nicht umgehen konnte.

Ich hoffe die Schuldgefühle und das schlechte Gewissen zerfressen dich genauso, wie der Schmerz mich zerfrisst, die Einsamkeit und die Sinnlosigkeit meines Lebens.

Mein Schwachpunkt, war dein Verlust. 

Du hast mich zerfetzt.

Mute [Vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt