74 koma😶

66 16 2
                                    

Jimins-sicht-

Ich spürte den Aufprall und das Airbag was sich füllte und dann wurde mir schwindelig .
Ich geriet in Panik und Schloß meine Augen da ich nichts mehr mitbekam .
Aber nach einiger Zeit hörte ich eine Stimme die ich mir nicht richtig verstand.
,,HALLO WIE GEHT ES IHNEN"

,,m-mir i-ich habe s-schmerzen"

Es wurde wieder alles schwarz und ich wachte im Krankenwagen auf .
,,guten tag Herr Park wie geht es ihnen"

,,bis auf das ich miese Kopfschmerzen habe und mein Bein wehtut alles ok"

,,ok Herr Park ihre Freundin ist schon auf den weg ins Krankenhaus mit ihnen müssen wir auch dort hin fahren ."

,,w-was meine Freundin? Krankenhaus ? Was ist hier los?"

Ich merkte wie ich erst jetzt zu sinnen kam und warscheinlich denken sie das rere meine Freundin ist.
Aber wie geht es ihr ?
Bei diesem Gedanken ging es mir gleich wieder schlechter.
,,Herr Park ein Geisterfahrer ist in sie reingefahren und sie hatten einen schweren Unfall.
Sie können froh sein das die überlebten doch ihre Freundin schwebt in Lebensgefahr sie liegt im koma"

Ich merkte wie mir der Kloß im Hals rutschte und ich Schloß meine Augen.
Im Krankenhaus lag ich im Krankenbett und habe eine Schiene für mein Bein bekommen .
Aber ich muss noch ein paar Tage hier bleiben .
Rere liegt noch immer im koma.

In den nächsten Wochen müssen wir wieder hart trainieren für unser neues Album und den ganzen Auftritten.
Doch das müssen wir warscheinlich verschieben.
Aber ich habe keine Ahnung wie wir das den army's sagen sollen .
Wir können Ihnen ja schlecht sagen das ich mit einen Mädchen mit dem ich zusammen wohne einen Unfall gebaut habe .
Ich fühle mich so schuldig.
Ist das alles meine schuld ?
Ich als junge bekam bei diesen Gedanken Tränen.
Ich wollte das nicht was ist wenn sie stirbt ?
Meines wegen?

Die tür meines zimmers öffnete sich und vici kam mit Taehyung,suga,namjoon und jin rein.
,,hey jiminie wie geht es dir ?" Vici

,,naja es geht" jimin

,,ich hoffe dir geht es bald besser" jin

,,ja hoffe ich auch wart ihr schon bei rere ?" Jimin

,,ja sie liegt im koma" Taehyung

,,das ist alles meine schuld" jimin

,,ist es nicht jimin du kannst nichts dafür es war ein geisterfahrer" namjoon

,,a-aber was ist wenn sie nicht mehr aufwacht wegen mir ?" Jimin

,,jimin wir hoffen einfach das sie wieder aufwacht" suga

,,ja wo sind eigentlich die anderen?" Jimin

,, jenny ist mit baekhyun verabredet und jhope und jungkook trainieren" jin

,,nagut ok seit mir nicht böse aber ich bin müde und möchte etwas schlafen" jimin

,, das ist ok dann fahren wir wieder wir wollen ja auch nicht stören." Namjoon

Jennys-sicht-

Ich wusste garnicht das ich gestern eingeschlafen bin .
Ich ging runter in die Küche und traf auf jungkook doch der ignorierte mich gekonnt.
,,warum ignorierst du mich ?"
Rief ich ihn hinterher in der Hoffnung das er es nicht hörte.
,,warum sollte ich mit dir sprechen"
Und dann auch noch diese pissige Antwort.
Wütend ging ich auf ihn zu .
,,warum bist du so pissig wenn du mit mir sprichst was habe ich dir getan"
,,vergiss es"

,,was soll ich vergessen ? Du warst der jenige der gesagt hat das du keine Beziehung willst"

,,ich habe auch nicht gesagt das ich eine will zumindest nicht mit dir"

,,was hab ich dir nur getan das du so zu mir bist ?"

,,ich bin nicht bereit und ich kann einfach keine Beziehung führen"

,,ich weiß ich sehe es nicht anders aber finde mal eine die dich auch liebt ohne dein Geld oder die die dich so nimmt das du ein kpop Idol bist und sie dich nicht ausnutzt davon gibt es heutzutage viele"
Mit diesen Worten wendete ich mich wieder zu meinem zimmer .
Ich setzte mich auf mein Bett und wartete auf Baekhyun der im Bad ist.

________________________________

Heyy,
Ich war heute mit meinen Freunden auf de Rummel.
Und jetzt chillen wir bisschen auf dem Parkplatz.
Naja sorry das es so spät kommt.
Danke an sasa dass sie mich daran erinnerte.
Schönen abend noch.

Jenny❤

Unsere Zukunft Mit BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt