Reres-sicht-
Mein Arm schmerzte und langsam aber unsicher konnte ich meine Augen öffnen.
Ich schaute auf mein Arm und sah das ein Verband darum war.
Ich schaute mich um und merkte das ich garnicht in meinem Zimmer liege.
Ich bekam Panik und wollte aufstehen aber ich konnte nicht.
Gerade wurde die Tür geöffnet und der Arzt kam rein.,,oh rere ? Du bist wach ? Wie geht es dir? Wie fühlst du dich?"
,,ahm ja also ich fühle mich echt schlapp und mein Kopf schmerzt etwas aber sonst geht es"
,,das ist schön ich werde dich jetzt erst mal untersuchen und dann sehen wir weiter"
**
Als der Arzt mich untersucht hat schrieb er ein paar Sachen auf und ging aus dem Zimmer.
Nach ungefähr 20 Minuten kam er wieder.
,,so rere also, es sieht alles echt gut aus.
Wir werden dir ein paar Tabletten geben und verschreiben lassen für die schmerzen.
Du solltest noch eine Nacht hier bleiben und dann kannst du morgen raus.
Es wird ein Manager aus dem Bighit Entertainment gleich kommen und mit dir ein paar Sachen besprechen",,ich danke ihnen Doktor."
Er verließ das Zimmer und ich legte mich wieder zurück.
Ein Manager aus dem bighit Entertainment? Wo sind die anderen ?
Vielleicht kann er mir das ja beantworten.Nach ungefähr einer halben Stunde ging die Tür auf und ein.
Wow! Ein sehr gut aussehender junger Mann kam in mein zimmer.,,Hallo rere ich bin feng yi, ein neuer Manager von bts"
,,a-ah hallo"
Aus mir kam einfach nichts mehr raus.
Es ist auch komisch wieder zu sprechen nach so langer Zeit.,,ich werde dir jetzt ein paar Sachen erklären und erzählen müssen schaffst du das mir zuzuhören ?"
,,Ja ich denke schon."
Er setzte sich auf einen Stuhl und schaute zu mir.
,,die Jungs sind für eine Zeit auf Tour. Du und deine freundinen sollten mit auf Tour damit ihr eine Gemeinschafts Sache erlebt und seht wie das alles abläuft. Sie sind gestern nach Japan geflogen und sind noch ein paar Tage dort bis es weiter geht.
Sie haben eigentlich heute ihr erstes Konzert aber da Jimin eine leichte Erkältung bekommen hat muss er heute seine Stimme ausruhen und dann werden sie morgen Abend ihr erstes Konzert geben.
Das heißt ich muss zu dir und deinen Koffer packen und dann werde ich dich morgen abholen und wir fliegen nach Japan",,oh huh ehm ja natürlich dann gehen sie in mein Zimmer..."
,,wenn du das nicht willst kann es auch eine Frau machen"
,,vielleicht wäre das einfacher "
,,nach deinen Wünschen nagut rere dann werde ich mit einer Frau deine Sachen packen, irgendwas besonderes ?"
,,mein Handy"
,,naklar dann werde ich dich morgen sofort abholen und dann fliegen wir los. Übrigens habe ich den Jungs noch nichts erzählt soll ich ?"
,,Nein ich möchte sie überraschen am besten gleich nach dem Konzert im Raum von ihnen"
,,nagut das werden wir einrichten. Dann bis morgen."
,,bis morgen"
Ich lächelte ihm noch zu und dann ging er.
Er sieht echt mega gut aus.Aber ich glaube so ganz mein typ ist er dann eher nicht.
Ich will wissen was in der Zeit passiert ist...
Wir lange ich im koma war...
Was sie gemacht haben...
Was sie gedacht haben...
Wie es ihnen geht...
Wie sie reagieren wenn ich wieder da bin...
Und besonders wie es Jimin geht..._______________________
Heyy,
Kennt ihr feng? Von instagram ?
Er sieht echt gut aus und meiner Meinung nach ähnelt er Jimin total.Ich habe heute lange Unterricht und mir ist voll warm.
Schönen Tag noch
Jenny❤
DU LIEST GERADE
Unsere Zukunft Mit BTS
AventuraJenny kam mit 7 Jahren nach Korea wegen der Arbeit ihres Vaters . Sie lernt ihre besten Freunde vici und rere kennen und wie aus ihren Kindheits träumen werden die drei in ein großes Haus ziehen. Da sie das Haus nicht ganz alleine finanzieren können...