~Mittwoch~
Am nächsten morgen wurde ich diesmal von rere geweckt .
Ich stand auf und huschte uns Bad .
Ich machte mich zurecht und schaute einmal in den Spiegel .Ich Schrack auf als ich diesen grossen schrammer an meiner rechten Wange sah .
Am liebsten wäre ich gleich wieder ins Bett gegangen .
Ich versuchte es über zu schminken aber man sah ihn trotzdem noch .
Natoll !
Ich ging wieder ins zimmer und zog mir meine Uniform an .Ich nahm das Tablett von gestern und ging vorsichtig die treppen runter .
In der Küche wurde ich auch schon gleich von vici und rere begrüßt .
,,ach du was hast du denn da gemacht. Vici
,,Ja ich weiß wegen gestern .
Ich kriege es nicht über geschminkt . Jenny,,aber es ist garnicht so schlimm. rere.
,,Ja wird schon gehen . Jenny.
Ich packte meine Sachen in meine Tasche und setzte mich dann an den Tisch .
Vici die vor mir saß starrte mich an und konnte sich das lachen nicht zurück halten .
,,haha sorry hah es sieht haha lustig aus haha.
,,jaja ich verstehe schon.
Ich aß eine Kleinigkeit und trank etwas .
Ich ging ins Wohnzimmer wo mir auch schon die beiden Hunde entgegen kamen
Einglück Stand ich diesmal nicht auf der Treppe .Ich begrüßte die beiden Hunde und zog mir dann meine Schuhe an .
Ich nahm die Leinen der Hunde und ging dann mit den beiden raus.
Warum ich mit den Hunden rausgehe?
Weil mir klar ist das die beiden noch nicht draußen waren und wir noch keinen Plan gemacht haben .
Allerdings stört es mich nicht ich habe sowieso meist noch zeit und früher bin ich auch immer mit meinem Hund raus gegangen .
~Rückblick ~
Meine Mutter verließ mich und meinen Vater .
Sie hat alles was mir wichtig War mit genommen .
Damit gemeint meinem Hund und meinen kleinen Bruder .
Eine zeit lang meinte sie dann wir können den Hund erstmal haben da mein Hund zu viel gebellt hat .
Ich habe mich immer um ihn gekümmert doch irgendwann mussten wir wegen Papas Arbeit nach Korea ziehen .
So alt War ich auch noch garnicht als die ganze Trennung sache geschehen ist .
So um die 7 Jahre oder so .
Anfangs hatte ich sehr Probleme doch irgendwann gewöhnte ich mich an alles .~Rückblick ende~
Und ausserdem habe ich meine besten Freunde hier kennen gelernt .
Ich kann es immer noch nicht glauben das es so ist wie ich es immer wollte .
Dabei habe ich nie daran geglaubt bts einmal kennen zu lernen .
Schon großes Schicksal jimins kleinen Bruder in meiner Klasse zu haben .
Als susi und Emma gemacht habe bin ich wieder nachhause.
Ich habe die beiden Hunde von der Leine abgemacht und sie sind gleich in die Küche futtern gegangen .
Ich lies meine Schuhe gleich an und ging nur in die Küche meine Tasche zu holen .
DU LIEST GERADE
Unsere Zukunft Mit BTS
AdventureJenny kam mit 7 Jahren nach Korea wegen der Arbeit ihres Vaters . Sie lernt ihre besten Freunde vici und rere kennen und wie aus ihren Kindheits träumen werden die drei in ein großes Haus ziehen. Da sie das Haus nicht ganz alleine finanzieren können...