Kapitel 2

6 0 0
                                    

Ich schaltete den Motor meines Motorrades ab und stieg aus. Gleichzeitig machte ich mein Helm auf und tat es auf den Sitz drauf. Ich steckte den Schlüssel in meiner Hosentasche und ging zur Werkstatt rüber. Dort war schon Adam,James und David zusehen.

,,Morgen Jungs", begrüßte ich sie und stellte mich neben Adam hin.

,,Morgen Jake", sagten sie alle im Chor.
Adam war vielleicht schon vierzig,jedoch war er ein echter Freund von mir. Er hat drei Töchter. Die älteste Alison ist schon verheiratet und hat ein Sohn. Sie ist Anwältin. Die zweite ist Alice ,sie studiert noch Medizin und die jüngste Amalia geht noch zur Highschool. Alice kenn ich schon seit drei Jahren. Sie ist so eine Art beste Freundin für mich.

,,Und wie war dein morgen?", fragte Adam Smith und drückte mir ein Schraubenzieher in die Hand. Ich seufzte und fing an zu schrauben.

,,Scheiße und deiner?", zischte ich zurück und schraubte fester. Eigentlich wollte ich in Frieden leben, bis Robin wie immer kam und es ruinierte.

,,Dein Bruder wird nie Erwachsen", sagte Adam und klopfte mir an die Schulter. Ich nickte leicht. Da hat er recht. Wenn mein Zwillingsbruder nie erreichen wird, ist das Erwachsen werden. Er wird immer der Penner bleiben, der mir meine Kohle weg nimmt und mein leben weiterhin ruiniert. Damit muss ich mich irgendwie Abkommen.

Die Stunden vergingen wie im Flug. Kaum war es morgen, ist es schon wieder Mittag. Als ich gerade eine kleine Pause machen wollte,klingelte mein Handy. Auf dem Display stand Robin. Man was will er schon wieder?

Ich nahm es an und drückte mein Handy an mein Ohr, um es zu hören.

,,Was ist?", zischte ich meinen Bruder an,weil ich keine Lust auf ihn habe,ihn wieder aus die scheiße raus zu holen.

,,Jake kommt bitte", bettelte Robin mich an. Wie ich es vermutet hatte, hatte mein Bruder scheiße gebaut. Auf dem Hörer kann man gut hören, dass er mich anbettelte.

,,Robin, was hast du wieder angestellt?", zischte ich an den Hörer dran. Entweder er hat die Nachbar wieder Gestört oder er hat eine andere Scheiße gebaut.

,,Nichts man ich schwöre. Die Kerle wollen dich sprechen, wegen Rosé", erzählte der gold haarige mir an den Hörer. Mein Herz blieb stehen, wegen Rosé? Was geht ab?

,,Bin Sofort da!", sagte ich und ohne eine Antwort von Robin zuhören legte ich auf. Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und nahm mein Schlüssel raus.

,,Jungs es ist ein Notfall!", sagte ich schnell. Sie nickten nur und ich machte mich auf den Weg zu meinem Motorrad. Mein Helm zog ich an und machten den Motor an. Ich versuchte so schnell wie möglich nach Hause zukommen.

Im meinem Kopf spielte tausende fragen ab. Was ist mit Rosé? Wer ist bei mir? Was ist passiert,dass sie kommen? Lebt sie?

Angekommen machte ich den Motor aus und machte mein Helm ab. Ich legte alles zuseite und rannte nach Hause. Ich lief die Stufen hoch und nahm mein Schüssel. Ich steckte es ein und drehte auf. Mit einem Klick öffnete die Tür sich. In meiner Wohnung sah ich zwei Typen schick gekleidet und Robin vor Angst zitternd.

,,Sind Sie Mr.Jonas?", fragte ein Blondhaariger Mann mit dem schwarzen Anzug. Ich nickte.

,,Was ist denn los?", fragte ich besorgt,denn es ist bestimmt nicht toll wenn seine Ex etwas passiert ist.

,,Wie lange haben Sie ihre Ex-Freundin nicht gesehen?", fragte der andere Mann mit einem blauen Anzug.

,,Drei vier Jahren wieso?", fragte ich.

,,Ihre Ex-Freundin ist gestorben. In einem DIA-Test ist heraus gekommen, dass Sie der Biologische Vater von Hope Jonas sind.", erzählte der Mann mit dem Blonden Haaren.

Rosé hat ein Kind? Von mir? Ich Fass es nicht.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Love me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt