Am nächsten morgen wurde ich von einem Fernsehen Geräusch geweckt, dass garantiert nicht ich war. Ich schaute nach rechts und da war keine Hope. Ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Dort saß sie auf der Couch und schaute gerade Barbie und die Prinzessin Akademie. Die Fernbedienung lag neben ihr. Ihren Schnuller hatte sie in ihren Mund. Ich muss gleich zur Arbeit, doch das Problem ist, wie ich sie alleine lassen sollte.
Meiner Mutter konnte ich das jetzt nicht erklären, denn sie würde mir hunderte von fragen stellen und sie alle zu beantworten habe ich keine Zeit. Vielleicht sollte ich Robin anrufen? Doch das Babysitten hatte er nicht drauf. Ich muss jemanden finden, der sich um die kleine kümmern kann. Alice wäre jetzt schon in der Uni.
Wer bleibt mir noch sonst übrig? Meine Nachbarin? Ne, Ms.Wallenberg
lieber nicht.Ein klingeln riss meine Gedanken. Meiner Tochter stört das gar nicht mal. Genervt ging ich zu Tür. Ich kann Wetten, dass dies Robin ist. Ich drückte die Tür Klinke und machte die Tür auf.
Vor mir stand nicht mein Zwillingsbruder, sondern Thane. Sie strahlt wie ein Sonnenschein und hatte ihren pinkenkoffer ihn ihrer Hand. Eine Handtasche trug sie auch mit sich ich fragte mich, was sie hier will. War sie nicht in New York? Was hatte sie hier zu suchen? Und was will sie mit ihrem Koffer hier.
Sie hatte ein langärmliges schwarzes Kleid an, das ihr bis zu den Knien ging. Ihre Haare hatte sie gelockt und ein bisschen Schminkte hatte sie auch. Ohrringe und Schmuck war auch mit dabei. Gott sei dank, hatte sie ihre Blonden-Haaren. Und nicht mehr diese Grünen-Lila Haare, die sie sich mal gefärbt hat. Denn, das stand ihr ganz und gar nicht. Was will meine zweiundzwanzig jährige Cousine hier?
,,Jaky. Naa??", fragte sie und stand da wie ein super Model. Ihre Hand hatte sie sich von ihren Koffer entfernt und sie lächelte mich an.
,,W-Was machst du hier, Thane?", frage ich meine Cousine.
,,Darf ich meinen Cousin nicht besuchen?", fragte Thane. Ihr echter Name ist eigentlich Thalisa, doch wir nennen sie alle Thane. Das tuen wir schon, seit sie fünf Jahre alt ist. Den Namen gaben Robin und ich. Alle gefiel es, also nannten wir sie auch so. Es kann vielleicht ein Jungen Name sein, doch das macht sie Sache cooler.
,,Thane sag schon, wieso bist du hier?", fragte ich genervt. Ich kenne sie viel zu gut.
Sie seufzte:,,Okay, ich werde hier eine Ausbildung, als Krankenschwester beginnen und deine Mutter hatte mich überzeugt, dass ich bei ihr ziehe. Dummerweise, sollte das eigentlich morgen geplant sein. Doch ein kleiner Fehler war unterlaufen, also musste ich früher fliegen. Doch was ich vergessen habe ist, dass deine Mutter heute den ganzen Tag weg ist, weil sie mit Tante Stephanie Ihren Schwester-Tag hatte und jetzt muss ich den Rest des Tages hier bleiben."
,,Und was ist mit Robin?", fragte ich.
,,Er ist bei so nem Typ. Ach keine Ahnung."
Na super, jetzt hatte ich noch meine Cousine am Hals. Ich machte Platz und sie spazierte mit ihrem Koffer hinein. Doch sie hatte ein Auge auf Hope geworfen und suchte ihren Blick auf meinen, fragend.
,,Wem gehört dieses Kind?", fragte sie.
Ich schloss die Tür und drehte mich zu ihr um. Na super. Jetzt bin ich ihr eine Erklärung schuldig.
DU LIEST GERADE
Love me
Teen Fiction,,Jeden Tag wach ich in dieser beschissenen Welt auf und frage mich wieso bin ich nicht Tod? Dabei übersehe ich das Gute in der Welt. Immer wieder seh ich sie lachen vor mir, doch wie kann man so glücklich sein, wenn man nicht mal die Welt so gut ke...