Die Fahrt ins Internat

320 13 0
                                    

Der Wecker klingelte um 9.30 Uhr und ich schlug müde die Augen auf, da ich die letzte Nacht kaum geschlafen habe. Es ist Sonntag, ein Tag bevor die Schule und das Internatsleben wiede so richtig anfängt. Bevor ich aufstehe schaue ich auf mein Handy um meine Nachrichten zu checken und tatsächlich habe ich von meiner besten Freundin Mia eine Nachicht.
Hiii Lyra, ich freue mich dich später wieder zu sehen, bin ca gegen 14.15 Uhr im Internat.
Hab dich Lieb
Mia
Nachdem ich die Nachricht gelesen habe, stieg ich aus meinem Bett suchte mir Klamotten zusammen und ging ins Bad um zu duschen. Nach ca 35 Minuten kam ich wieder raus und ging zurück in mein Zimmer um mein Koffer für das Internat zu holen. Nachdem ich den schweren Koffer herunter getragen habe, wünschte ich meiner Mum und meinem Dad ein guten Morgen. Da meine Mum schon Frühstück gemacht hat, aßen wir zusammen. Dort erzählte meine Dad mir, dass sie für 2 Wochen in Amerika sind um dort Geschäfte für ihre Firma abzuwickeln. Als wir die Teller weggeräumt haben, verabschiedete ich mich bis zu den Herbstferien von meinen Eltern. Ich ging zu meinem Mini Cooper rüber, legte dort meinen Koffer in den Kofferraum und stieg ins Auto. Die Fahrt dauert ca 3 Stunden, da es schon 11.15 Uhr war, sollte ich langsam los fahren, um meine beste Freundin Mia nicht zu lange auf mich warten zu lassen. Von weitem sah schon das Schloss, wo das Internat drinne ist. Wo ich endlich ankam sah ich vor der Tür schon die ganzen Luxusautos stehen um die ganzen Schüler abzuliefern. Als ich endlich einen Parkplatz gefunden habe, suchte ich nach meiner besten Freundin Mia. Da sie mich als erstes gesehen hat, lief sie mit einem lauten Schrei auf mich zu und fiel mir um den Hals. Als sie mich endlich los ließ, zog sie mich schon hinter ihr her um zu unseren Freunden zu laufen. Danach umarmte ich alle und fragte wie ihre Ferien war. Doch plötzlich wurde ich unterbrochen von meiner Direktorin Frau Schö die auf die Bühne trat.

Fuck, I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt