Es war 15.10 Uhr, ich ging langsam zu meinem Auto und programmierte das Navi am Waldweg 1 ein. Ich machte mein Fenster auf, setzte meine Sonnenbrille auf und drehte die Musik auf. Nach 17 Minuten bog ich an der Straße links ab und fuhr einen Waldweg entlang, bis ich ein Tor sah.
Ich fuhr ran, klingelte an der Klingel. Ich wartete bestimmt 30 Sekunden, bis eine Stimme ertönte und ich sage, Lyra ist hier. Das Tor sprang automatisch auf und ich fuhr durch bis zur Haustür, wo ein riesiger Springbrunnen in der Mitte des Platzes stand.
An der Tür stand Leo mit einem kurzen Kleid, da es noch relativ warm war. Ich stieg aus dem Auto raus und ging Richtung Leo, die ein paar Schritte auf mich zugemacht hat. Ich strahlte sie an und sie strahlte zurück. Sie umarmte mich und an meinen Hals gab sie mir einen Kuss, augenblicklich fing alles in mir an zu kribbeln.
Als sie mich wieder los lies, nahm sie meine Hand und wir gingen gemeinsam ins Haus. Wo wir ins Wohnzimmer kam, war leise Musik an. Leo machte diese aus und wir gingen gemeinsam in den Garten, wo mein einen fantastischen Blick auf den See hatte. Die Getränke standen schon draußen in einem riesigen eisgekühlten Gefäß. Wir setzten uns gegenüber von einander hin und unterhilten uns über unsere Familien und über unsere persönlichen Daten.
Leo fing an, dass ihr Großvater ein Privatkrankenhaus in den den '80 Jahren gebaut hat und ihre Eltern das Krankenhaus übernommen haben und ihr Großvater nur noch Seniorchef ist. Das sie noch 1 älteren Bruder hat und er genauso wie meine Eltern und mein Großvater Medizin studiert hat und er in dem Krankenhaus als Oberarzt für Allgemeinchirurgie arbeitet. Ich hingegen wollte nie Medizin studieren, da ich nicht wirklich Blut sehen kann und dann habe ich auf Lehramt Biologie und Sport studiert. Zuhause habe ich noch 1 Katze die Tinka heißt. Leo erzählte noch das sie in einem schönen kleinen Haus wohnt und single sei. Und was ist mit dir fragte sie mich?
Naja da gibt es nicht so viel zu erzählen, sagte ich. Ich bin seit der 5 Klasse auf dem Internat und davor hatte ich irgendwelche Kidermädchen die ganz nett waren aber trotzdem meine Mutter nicht war. Meine Eltern haben eine erfolgreiche Firma die Zwilling heißt und Jeten nur von A nach B, deswegen habe ich die kaum gesehen bzw sehe sie jetzt immer noch nicht sehr oft, deswegen bin ich auf dem Internat gelandet. Hier habe ich aber meine beste Freundin Mia kennengelernt, mit der ich überalles reden kann und sie immer ein Ohr für mich hat egal ob Tag oder Nacht. Seit 1 1/2 Jahren habe ich meinen Führerschein und zu der bestandenen Prüfung habe ich den Mini in bordorot bekommen. Davor bin ich mit unserem Chauffeur hier her gekommen. Meine Großeltern Väterlicherseits sind schon tod und der Vater von meiner Oma auch. Sonst habe ich nicht viel, nur das ich über alles Handball liebe und ich auf Frauen stehe, was natürlich kein Geheimnis ist.
Leo fragte, wie kam ich zu Frauen?
Ich weiß es nicht antwortete ich ihr wahrheitsgetreu, ich habe schon immer auf Frauen gestanden, die haben mehr immer mehr fasziniert als Männer. Und was bist du antwortete ich?
Leo wurde knall rot im Gesicht. Ich probiere mich grade aus, da ich mir nicht sicher bin, mit meinem Ex-Freund bzw Männern fand ich es nicht so ganz toll, da ich lieber Frauen bevorzuge sagte sie mit pipsiger leiser Stimme. Würdest du das nicht direkt im Internat rumerzählen?
Jo alles klar, ich kann dicht halten und warum sollte ich es rumerzählen, da würde ich dir nicht nur schaden sondern auch mir, sagte ich mit gesenkter Stimme.
Es war schon dunkel geworden und allmählich bekamen wir beide Hunger. Wir bestellten was beim Pizzalieferdienst. Nach 1 Stunde kam die Pizza an. Ich wollte die Rechnung übernehmen, doch Leo war schneller und sagte darauf, ich lade dich zu unserem Date ein.
Mir schoss die röte ins Gesicht und ich musste ein wenig schmunzeln. Soso ein Date fragte ich. Wenn du das nur möchtest antwortete Leo. Ich grinste sie an und sie grinste zurück. Wir setzten uns auf das Sofa und Leo machte Musik an. Guten Appetit wünschte ich Leo und biss genüsslich in meine Thunfischpizza.
Nach dem Abendessen schauten wir einen Film, den ich aussuchen durfte. Ich kuschelte mich an Leo ran. Leo tat ihren Arm über mich und zog mein T-shirt hoch um mich am Bauch zu kraulen.
Nach ca der hälfte des Filmes drehte ich mich um und schaute Leo in die Augen. Sie kam immer näher mit ihrem Kopf bis wir uns küssten. Nachdem wir auseinander waren mit den Köpfen, schaute sie mich an, das war mein Schritt um sie zu küssen. Wir knutschten den ganzen Abend rum, ihre Hände schoben sich unter meine Kleidung und kraulten mich. Meine Hände schoben ihre Klamotten nach oben und ich legte meine Hände einfach auf ihre Hüfte und strich sie mit meinem Daumen.
Der Film war schon längst vorbei, es war schon 23.30 Uhr, ich wollte mich von ihr lösen und zum Internat zurück fahren, da frag Leo mich, ob ich nicht hier mit ihr schlafen möchte und wir einfach frei machen. Ich willigte ein und wir gingen nach oben ins Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Fuck, I Love You
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Lyra (englisch) die 17 ist und seit der 5 Klasse auf ein Internat geht, da ihre Eltern erfolgreiche Unternehmer sind. Als die Sommerferien zu Ende waren, verliebte Lyra sich Hals über Kopf in eine Frau. (Es ist meine...