Die erste Nacht mit meiner Lehrerin

201 12 0
                                    

Leo zeigte mir ihr ehemaliges Kinderzimmer wo sie ihr Schlafzimmer drinne hat.
Sie sagte auf einmal, das sie noch eine Überraschung für mich hat, wir gingen gemeinsam in den Keller wo ein riesiges Schwimmbad war das hell erleuchtet wurde von den Unterwasserlichtern.

Ich zog mir mein T-shirt über den Kopf, zog meine Hose von den Beinen und sprang ins Wasser.

Leo zog sich ihr knappes Kleid aus und folgte mir. Ich machte große Augen, denn ich habe noch nie so ein verdammt schönen Körper gesehen wie den von meiner Lehrerin.

Sie schwam zu mir und umklammerte mich, die Wand hatte ich in meinem Rücken.

Ich fing an Leos BH auszuziehen, der ihr wirklich stand. Sie schaute mir mit einem breiten Grinsen zu wie ich das machte. Als den BH ausgezogen war, schmiss ich ihn in die Nähe der Türe.

Ich tauchte unter und küsste ihre Brüste. Meine Hände glitten zu ihrem Rücken und ich kratze sie leicht, sodass sie aufstöhnt. Leo Verbiss sich in meinen Hals, da fing alles in mir an zu kribbeln und ich drückte mein Unterleib gegen ihren.

Sie küsste meinen Hals aufwärts bis sie zu meinem Mund gelangt ist. Leo gab mir immer wieder kleine sanfte Küsse auf den Mund. Ich öffnete meinen Mund und ihre Zunge glitt in mich hinein.

Sie nahm zwei Finger an meinen Rücken und öffnete mit einem Rück meinen BH, sodass wir beide noch mit Slip schwammen. Leo hob mich auf den Beckenrand und massierte mit beiden Hände meine Brüste. Nachdem küsste sie abwärts meinen Bauch bis zu meiner Vagina. Ich war so erregt, dass ich wieder ins Wasser stieg und Leos Slip auszog.

Ich flüsterte eher zu mir selber das sie so gut Nackt aussieht. Leo fing an zu lachen, gab mir einen Kuss und sagte, du siehst auch nicht schlecht aus.

Ihre Hände hatte sie an meiner Hüfte und glitt langsam runter zu meinem Becken, wo sie mit einem gekonnten Zug mein Slip in der Hand hielt.

Wir stiegen langsam aus dem Becken aus und rannten schnell nach oben ins das Schlafzimmer. Dort schmiss mich Leo aufs Bett.

Sie stieg über mich und küsste mich auf den Mund runter zu meinen Beinen. Sie spreizte meine Beine mit ihrer Hand und sie küsste mich überall in meinem Intimbereich. Ich versuchte mich zu lösen um Leo zu küssen, aber sie hielt mich fest. Ihre Zunge glitt am Innenschenkel nach oben. Ich Wand mich unter ihr, sie grinste nur.

Mit einem Ruck drehte ich Leo um. Sie lag jetzt auf dem Rücken, ihre Beine waren gespreizt. Ich ging vor dem Bett in die Hocke, bückte mich mit meinen Oberkörper über sie und biss in ihre Vagina, sie wante sich, mein Gesicht war zwischen ihren Beinen meine Zunge umkreisten ihre Mitte. Leo stöhnte laut auf, meine Zunge ging immer schneller, bis sie mit einem lauten Stöhnen in meinem Mund kam. Ich legte mich neben sie, nahm sie in meine Arme, deckte sie zu, kuschelte mich an sie und wir schliefen gemeinsam ein.

Ich flüsterte ihr zu, das ich sie Liebe und das es der beste Sex war den ich jemals habe. Ich glaube sie ist schon eingeschlafen dachte ich, denn sie hatte ein flachen Atem bekommen. Hoffentlich hat sie es nicht gehört, das ich sie Liebe. Mir wurden die Augen schwer und ich schlief ein.

Fuck, I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt