Erstes Training nach den Ferien

214 10 2
                                    

Es war 17.00 Uhr im 30 Minuten musste ich zum Handball training aufbrechen.

Ich zog mir meine Jogginghose und ein Pulli an und packte meine Sachen in die Sporttasche.

Da die Sporthalle auf dem Gelände war, war sie nur 10 Minuten vom Internat entfernt. Ich war eigentlich noch viel zu früh dran, dennoch machte ich mich auf den Weg zur Sporthalle, da ich mich noch in Ruhe umziehen will und ein paar Bälle alleine aufs Tor werfen möchte.

Kurz bevor ich vor der Sporthalle ankam, kam mir der Gedanke, das heute eine neue Person uns trainiert, da unsere alte Trainerin zum Anfang der Sommerferien gekündigt hatte. Schade dachte ich, die war echt cool.

Als ich an der Turnhalle ankam war weit und breit keine Person zu sehen. Ich zog meine Sportklamotten und meine neuen Kempa Schuhe an. Ich nahm meine Tasche und ging Richtung Sporthalle. Da ich noch 15 Minuten hatte und die anderen eh erst in 5-10 Minuten kommen werden, warf ich in det Zeit ein paar Bälle aufs Tor.

Hinter mir hörte ich ein Klatschen, da ich wissen wollte wer mir applaudiert drehte ich mich um und sah in Frau Haberland Gesicht die mit einer Sporttasche und Handbällen vor mir stand. Ich machte große Augen und zumglück bekam ich ein Hallo raus. Frau Haberland lächelte mich an und ging dann direkt auf die gegenüberliegende Bank zu und stellte die Bälle und ihre Sporttasche ab.

Als alle da waren setzten wir und alle in einem Halblreis vor unsere neue Trainerin. Frau Haberland meinte beim Training und in der Freizeit können wir sie gerne duzen und bei ihrem Vorname Leo ansprechen. Alle nickten.

Dann scheuchte sie uns auf und absolvierte das Training, so dass alle außer Atem waren nach dem Training. Jeder fragte sich warum sie nicht erst mit einen lockerem Training anfing. Unsere Torhüterin Lisa traute sich und fragte nach. Frau Haberlands Antwort kam schnell, da ihr dieses Jahr bestimmt wieder die deutsche Meisterschaft der Schulen gewinnen wollt wie letztes Jahr.

Alle nickten und gingen richtig Umkleidekabine um sich umzuziehen. Da ich mein Ball in der Sporthalle vergessen habe, lief ich nochmal zurück. Da wohl keiner mehr in der Sporthalle war, machte ich schnell, um zu den anderen zurück zu kehren.

Da ich die letzte war die fertig umgezogen war und keiner auf mich gewartet hat, ging ich alleine zurück zum Internat. Plötzlich rief mich eine bekannte Stimme, ich sollte doch stehen bleiben, dann müssten wir nicht getrennt gehen, da wir ja sowieso in die gleiche Richtung mussten. Ich sagte ok Leo. So unterhielten wir uns über Gott und die Welt und die 10 Minuten gingen ganz schnell um, was mich eigentlich traurig machte, weil ich mich gut mit ihr verstehe und ich sieh echt mag.

Dann meinte sie noch zu mir das sie ab Morgen die nächsten  7 Tage die Nachtbereitschaft übernimmt und in der 1 Etage ihr Zimmer hat. Darauf legte ich mein Kopf schief und sagte, dann ist es das Zimmer direkt unter mir. Wir verabschiedeten uns von einander und sie klopfte mir auf meine Schulter. Ich war so glücklich das sie mich angefasst hat.

Ich ging hoch in den 2 Stock in mein Zimmer, zog mich aus, ging duschen und war relativ schnell danach eingeschlafen.

Fuck, I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt