Der Traum

171 11 0
                                    

Da ich vom Training so kaputt war, schlief ich relativ schnell ein. Nach einiger Zeit begann ich zu träumen.

Ich war in einem Bett, die Sonne schien mit ins Gesicht. Ich gucke auf die Uhr und sah das es schon 9.34 Uhr war. Ich erkannte nicht den Raum in dem ich lag, den habe ich nämlich noch nie gesehen. Ich drehte mein Kopf und sah in das Gesicht von Leo Haberland wie sie seelenruhig schlief. Als sie ihre Augen aufmachte, sagte sie guten Morgen Schönheit hast du gut Geschlafen und hat mir danach einen Kuss auf den Mund gegeben

Ich schreckte auf  und guckte mich um, da ich in meinem Zimmer lag war ich gleichzeitig froh und traurig zugleich. Ich schaute auf die Uhr und sah das es erst 2.30 Uhr in der Früh ist und ich noch 3,5 Stunden schlafen konnte. Als ich nach ca 5 Minuten wieder einschlief hatte ich einen anderen Traum, dennoch mit  Leo Haberland.

Wir lagen im Bett, wir waren beide nackt, ich war über ihr gebeugt küsste sie auf ihrem Mund und zwischen ihren Brüsten. Plötzlich warf mich Frau Haberland  auf meine Seite des Bettes, steckte mir ihre Zunge in den Mund und ihre Finger glitten langsam richtig mein Schambein und Vagina.

Als ich keuchend und voll geschwitzt aufwachte, dachte ich, was waren das denn für Träume. Ich guckte auf die Uhr und sah das es 5.05 Uhr war.

Ich beschloss Joggen zu gehen. Ich zog mir meine Laufkleidung an, holte mein I Pod aus meiner Tasche und rannte bis mir die Lunge brannte.
Als ich um 1 Stunde später wieder in meinem Zimmer war, sprang ich unter die Dusche und zog mich danach für die Schule um.




Fuck, I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt