Ich wurde von der Sonne geweckt und schaute auf mein Handy, es war 9 Uhr und ich hatte 3 verpasste Nachrichten von Leo und 1 von Mia. Ich fluchte, weil ich vergessen hatte mir einen Wecker zu stellen. Ich öffnete die Nachrichten von Leo und danach von Mia
- Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen? Ich freue mich auf Später.
- Warum bist du nicht da?
- Bist du krank?, ich werde in der großen Pause zu dir rüber kommen und nach dir sehen, da du dich ja nicht bei Frau Krom der Sekretärin abgemeldet hast.
Danach öffnete ich die Nachricht von Mia.
Hey Lyra, am Donnerstag ist schon die Beerdigung von meiner Omi, werde aber erst am Sonntag Abend zurück kehren. Wie läuft es so bei dir so?
Hab dich lieb <3
Mia
Ich schrieb meiner besten Freundin noch zurück, dass ich heute verschlafen habe, da sie nicht da ist, das soweit alles gut sei und das ich mich auf Sonntag freue.
Dann sprang ich aus dem Bett suchte mit meinen Lieblingspulli und eine schwarze Hose raus und ging ins Bad um zu duschen. Nach 20 Minuten war ich mit Duschen, Zähneputzen und Anziehen fertig.
Ich nahm mein Dakine Rucksack und rannte zum Gebäude B, wo der Unterricht stattfand. Ich riss die Tür auf und alle guckten mich wie ein Auto an, nur Frau Haberland guckte mich streng an. Ich entschuldigte mich für mein unentschuldigtes Fehlen und ging auf meinen Platz. Leo ignorierte mich die ganze Stunde bis es klingelte.
Als es endlich klingelte ging ich mit meinem Rucksack richtung Tür, als mich Leo zurück rief, da sie gerne mit mir sprechen würde. Ich verdrehte meine Augen, dabei schmiss ich mein Rucksack auf den Tisch, setzte mich auf meinen Platz und wartete solange, bis endlich alle draußen waren und Leo die Tür hinter sich schloss.
* Was ist, gab ich genervt von mir?
- Ich wollte nur fragen wo du warst?
* Ich habe verschlafen, da ich den Wecker vergessen habe zu stellen und Mia nicht da ist die mich sonst eigentlich immer weckt, wenn ich den Wecker vergessen habe zu stellen.
* Kann ich jetzt gehen?
- Nein, ich habe gesehen wie du deine Augen verdreht hast. Ich habe mir heute morgen sorgen um dich gemacht, da du nicht aufgetaucht bist.
* Wie gesagt ich habe verschlafen.
- Ja ist ja schon ok. Warum bist du jetzt so zickig zu mir?
* Wenn mich was abfuckt, ist das halt so, gab ich pampig von mir. Darf ich jetzt gehen?
Ich steh einfach auf und nahm mein Rucksack und wollte grade los gehen, bis mich Leo an der Hand packte und zu sich zog. Meine Magen zog sich sofort vor Glück zusammen und ich begann zu lächeln.
- Wir sehen uns später bei meinen Großvater in der Villa.
* Ja.
Mit einem Schwung ging ich aus der Tür, bis es plötzlich zu Klingeln begann. Ich drehte mich um und ging richtung Klassenzimmer. Ich war natürlich die erste die drinne war, Leo schaute auf und schenkte mir ein Lächeln, was ich nach kurzem Zögern erwiderte.
In der 2 Stunde mit Frau Haberland, mussten wir uns ein Thema aussuchen und ein Referath mit einer 2 Person drüber halten. Ich nahm natürlich Mia und bekam ein gutes Thema von Leo.
Nach dem Unterricht ging ich auf mein Zimmer um mich schick für Leo zu machen. Auf dem Weg zu unseren Schlafräumen schrieb ich Mia.
Hi Mia, wir haben ein Referath in Biologie bekommen. Unser Thema sind Löwen mit allem was dazu gehört. Das soll in 2 Wochen fertig sein.
Hab dich lieb
Lyra
DU LIEST GERADE
Fuck, I Love You
RomanceEs geht um ein Mädchen namens Lyra (englisch) die 17 ist und seit der 5 Klasse auf ein Internat geht, da ihre Eltern erfolgreiche Unternehmer sind. Als die Sommerferien zu Ende waren, verliebte Lyra sich Hals über Kopf in eine Frau. (Es ist meine...