der Tag danach

242 11 2
                                    

Ich wachte von der Sonne auf, die mir ins Gesicht schien. Ich schaute mich um und das Bett war leer. Ich zog mir meine Sachen an und ging runter in die Küche. Es roch so wunderbar nach Kaffee. Leo schüttete mir den Kaffe in eine Tasse und gab mir einen Kuss auf den Mund .

Nachdem ich den Kaffee ausgetrunken habe, rief ich im Sekretariat an und meldete mich für den Tag krank, wollte ich ins Bad um mich zu Duschen.

Da es schon um 11.00 Uhr so warm war, schlug Leo vor am See eine Runde schwimmen zu gehen. Wir zogen uns am Wasser aus und liefen ins kühle nass. Nach einer Weile zog es uns auf die Liegestühle.

Die Sonne brannte uns auf unserer Haut, sodass Leo den Sonnenschirm holte. Leo holte noch ein wenig Sonnencreme und öffnete danach meinen BH, danach massierte sie die Creme in mein Rücken ein.

Ich drehte mich um und schubste sie auf den anderen Liegestuhl. Sie verlor den Halt und plumpste auf die Liege. Ich stellte mich hin und drehte Leo mit einem Ruck auf den Bauch. Mit einem quitschen versuchte sie mir auf den Arm zu hauen. Ich setzte mich auf ihren Po und cremte Leo mit der Sonnenmilch ein.

Ich zog ihren Schlüpfer runter und massierte selbstverständlich auch ihren Po mit Sonnenmilch. Von ihr kam nur ein das kannst du öfters machen, auch wenn wir zusammen im Schlafzimmer sind.

Ich beugte mich über sie, sodass ich mit meinem Kopf an ihrem Lag. Meine Hände suchten ihren Buch und danach ihre Vagina. Ich drückte den Slip runter zu ihren Füßen und fuhr mit meinen Hände zwischen ihre Beine. Leo stöhnte vor Lust auf. Sie versuchte sich umzudrehen, nur ich ließ es nicht zu. Ich reibte an ihrer Mitte solange und ganz langsam bis sie vor Erregung schrie. Sie krallte ihre Finger in meine Oberschenkel. Mein Mund machten kleine Küsse auf ihren Rücken. Sie zuckte zusammen und kam mit einem lauten stöhnen.

Ich legte mich neben sie auf die kleine Liege, was mir aber relativ egal war und legte den Arm um sie.

Als sie auf dem Rücken einschlief, spreizte ich ihre Beine und ging mit einer Linie an Küssen mit meinem Gesicht runter zu ihrer Vagina. Ich kniete mich vor die Liege und vergrub mein Gesicht in ihre Vagina, sodass meine Zunge auf ihrer Mitte lag. Meine Zunge bewegte sich ganz langsam, da ich Leo nicht aufwecken wollte. Ich schaute einige Male zu ihr hinauf, aber da tat sich nichts, sie schlief wohl weiter dachte ich. Meine Zunge wurde immer schneller und wilder, bis Leo mit einem lauten schreien zum zweiten mal kam. Ich verteilte noch kleine Küsse auf ihrer Vagina und zog nochmal einmal an ihrer Mitte mit meiner Zunge, sodass sie zusammenzuckte.

Ich stellte mich hin und schob meine Liege zu ihrer, da es doch ein wenig unbequem eben war. Ich kuschelte mich an mein heiße Splitternackte Freundin.

Sie drehte sich zu mir um und zog mein Slip runter, sodass ich genauso Nackt war wie sie. Die sagte, ich habe deine nette Sache eben ganz genau mitbekommen und grinste.

Ich gab ihr ein Kuss und stellte mein Bein auf, sodass sie besser an mich dran kam. Leo steckte mir ihre Zunge in den Mund und tastete jeden Zentimeter meines Mundes ab. Mit ihren Fingern ging sie unter mein Bein und vergrub ihre Finger in meiner Vagina. Einer ihrer Finger dringte in mich ein und ich ich konnte vor lauter Überraschung nichts machen. Danach massierte sie meine Mitte, so wie ich, erst langsam und dann immer schneller. Meine Finger krallte sich in ihre Hüfte, Meine Zunge wurde in ihren Mund noch wilder, mein Atem ging nur noch stoßweise, ich unterdrückte das kommen da ich den Moment noch haben wollte, es klappt dennoch nicht und ich schrie vor lauter Lust auf.

Leos Finger machten immer weiter auch wenn ich schon fast am Ende angelangt war. Meine Finger suchten ihre Vagina und ich machte es ihr gleich. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, nahm zwei Finger und drang in diese wunderschöne Frau ein. Sie riss mir an den Haaren, da ich stoßweise in sie eindrang und am ende nur noch meine Finger in ihr bewegte. Leo machte es mir gleich. Ich konnte gar nicht mehr atmen, da sie mir mit dieser Bewegung das Armen nahm, dennoch war es mir egal, da es das schönste war was diese Frau machen konnte mich nämlich zu befriedigen. Ich versuchte mich zu entspannen, als sie meine Mitte wieder massierte, bis Leo soweit war, ich hörte wie ihr Atem immer schneller ging und sie mir ihre Zunge in den Hals steckte. Meine eine Hand an ihrer Vagina und meine andere Hand in ihren Haaren. Ich spürte wie sie zu zittern anfing und ich konnte es nicht mehr aushalten, wir kamen beide mit einem lauten Schrei zusammen im Garten der Villa.

Ich nahm Leo in den Arm und wir schliefen gemeinsam nackt auf dem Liegestuhl ein. Als es schon so gegen 17.00 Uhr war wachte ich auf. Leo schaute mir beim schlafen zu.

Sie fragte ich ob wir jetzt zusammen duschen gehen, da sie nach Hause muss und ich zurück ins Internat. Ich bejate dies und wir gingen gemeinsam Duschen. Sie wusch mit die Haare und den Körper und ich wusch ihren.

Als wir fertig waren räumten wir noch zusammen alles auf und sie fragte ob wir uns das Wochenende sehen, da Mia ja Sonntag Abend erst wieder kommen wurde. Ich bejate und gab ich noch einen leidenschftlichen Kuss.

Sie sagte dann am Freitag nach der Schule kannst du kommen, eventuell bin Ich noch nicht da, aber du weißt ja wo der Schlüssel ist. Ich gab ihr noch einen Kuss uns sagte bis morgen sexy Lehrerin. Sie gab mir einen Kuss, dabei wurde sie ganz rot im Gesicht. Ich stieg ich mein Mini ein und sie in ihren Porsche und wir führen gemeinsam von der Villa weg.

Schatz

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fuck, I Love YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt