Ich bin mit Mi Nana im Wohnzimmer. Die Jungs sind noch im Studio und nehmen ein neues Album auf. Es ist bereits Abend und die kleine will noch nicht schlafen. Also hab ich die Musikanlage aufgedreht und tanze mit der Kleinen damit sie schneller müde wird. Als nächstes läuft von Angelika Agurbasch - Ich werde für dich Leben.
Mi Nana hüpft auf dem Sofa und ich tanze vor ihr und singe laut mit. Sie klatsch und freut sich das ihre Mama so witzig ist. Die Tür geht auf und die Jungs kommen endlich nach Hause. Ich merke nicht mal dass sie im Wohnzimmer stehen und uns beobachten. Ich schnapp mit die Fernbedienung vom Kaffeetisch und tu so als wäre es ein Mikrofon und träller den Song mit.
Das Lied endet und der nächste Song spielt ab. Ich drehe mich um meine eigene Achse und bemerke nun die sieben. Sie lächeln und lachen über mich. Ich lauf schnell zur Musikanlage und schalte diese aus. „Ähm...ups", sag ich und werde rot.
„Noona hat immer ihren Spaß ohne uns", meint Taehyung und macht mir nach. Sofort lachen sie wieder. Ich beiße mir auf die Lippen. „Ihr müsst auch immer erscheinen, wenn ich mich gerade hier zum Affen mache", stell ich fest.
Jimin kommt zu mir rüber, packt mich an die Hüften und zieht mich an sich. „Du bist mein kleiner Affe" und zwinkert mir zu. Sofort lauf ich rot an. „Wieso schläft Mi Nana noch nicht?", fragt Jin als er die Kleine auf dem Sofa sieht, wie sie auf und ab hüpft.
„Sie will nicht schlafen. Ich hab schon so vieles versucht und hab mir gedacht, da sie voller Energie ist, das ich sie irgendwie müde machen muss und das war die Lösung", erklär ich ihm.
„Aber wird sie da nicht noch Aktiver?", äußert sich Hoseok. Ich lache sofort auf. „Nein. Glaubt mir, das hilft. Ich habe sehr oft Babygesittet bei meinen Nichten, die auch Übernacht blieben und das hilft sehr gut", erzähl ich.
„Also hast du sowas auch mit deinen Nichten gemacht?", hackt Hoseok nach. Ich nicke. „Ja. Sie sind danach ins Bett gefallen. Aber am besten hilft immer noch, wenn man schwimmen geht oder in ein Freizeitpark. Aber so spät mit ihr raus zu gehen, ist keine gute Idee. Vor allem regnet es schon den ganzen Tag draußen."
Mi Nana setzt sich endlich hin und legt ihr Kopf auf ein Kissen. „Seht ihr, sie wird Müde", flüstere ich und alle schauen auf die Kleine, wie sie ihre Augen schließt.
Ich gehe zum Sofa, heb sie hoch in meine Arme. „Ich bring sie schlafen. Falls ihr Hunger habt, der Tisch steht gedeckt für euch", sage ich und ich weiß ganz genau das sie Hunger haben. Sie gehen sofort in die Küche und setzten sich an den Tisch.
Ich trage Mi Nana nach oben in mein Zimmer und lege sie ins Bett. Sie hat bereits ihre Schlafsachen an und neue Windeln. Die hatte ich ihr angezogen gehabt um sie schlafen zu legen, aber da wollte sie ja nicht schlafen.
Nach dem sie im Bett liegt, gehe ich nach unten in die Küche. Ich mache mir Tee und setze mich zu den Jungs an den Tisch.
„Und habt ihr die Aufnahmen beendet?", will ich wissen. Nam Joon reibt sich am Nacken. „Mehr oder weniger", antwortet er mir. „Ach so", sag ich nur und nehme einen Schluck von meinem Tee.
„Noona hörst du sehr oft Russische Musik?", fragt Jungkook, der neugierig ist. Ich nicke. „Ja. Es gibt mir das Gefühl als wäre ich zu Hause bei meinen Eltern. Vor allem, wenn ich sie schrecklich vermisse, dann hilft mir Musik zu hören", erzähl ich.
„Und um was ging es in diesem Lied?", will Hoseok wissen. „Es geht um die Liebe. Die Liebe von einer Mutter zu ihrem Kind. Sie sagt ihrem Kind, das sie nur für ihn Lebt. Das ist wie ein Liebesgeständnis von einer Mutter für ihren Kind", antwortet ich ihm und erzählt lieber nicht, wie traurig das Musikvideo dazu ist und wie eigentlich deprimierend der Text doch wirklich ist.
DU LIEST GERADE
Full House - Für immer Liebe (BTS FF)
FanfictionUm diesen Buch zu verstehen, sollte man zuerst, den ersten Teil lesen: Full House - Für immer wir Am Ende des ersten Bandes wurden einige Fragen aufgeworfen und im zweiten Band werden diese beantwortet. Wer ist nun der Vaters des Babys? Ist es viell...