Wir unterhalten uns bis halb eins wegen dem alten Haus, das ich gekauft habe. „Mal eine Frage Noona", sagt Nam Joon und ich schaue ihn fragen an. „Wer wird das Haus umbauen?", will er wissen.
Ich grinse auf. „Meine beiden ältesten Brüder. Ich habe euch doch schon mal erzählt, dass sie vor einem Jahr ihre eigene Baufirma gegründet haben. Ich hab schon während der Fahrt hier her mit ihnen Telefoniert und auch bereits Fotos vom Haus geschickt. Sie melden sich sobald sie wissen, wann sie her kommen können", antworte ich ihm.
„Die kommen dann extra hier her, wegen diesem Haus?", fragt Jin. Ich nicke. „Ja, die haben damit kein Problem. Ich zahle ihnen den Flug, Hotel und für das Essen. Genau wie für den Umbau. So machen die es umsonst für mich", erklär ich ihm.
„Wird es nicht zu teuer Noona?", hackt Jin nach. Eigentlich wollte ich es noch nicht sagen, aber sie würden weiterhin nach bohren und mich vielleicht sogar umstimmen, damit ich das Haus wieder verkaufe.
„Mein Restaurant wird größer", mein ich und alle schauen mich fragend an. „Mich hat eins der größten Firmen gefragt, ob ich nicht mit ihnen zusammen arbeiten möchte und dafür sich mein Restaurant erweitert", fahr ich fort. Sie sind am Anfang nicht sehr froh darüber. „Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich bin weiterhin mein eigener Chef. Mir gehören sogar Aktien der Firma. Die sind so begeistert über meine Rezepte und wollten sie von mir abkaufen. Aber ich hab da nicht zugestimmt und die hatten mit mir verhandelt, bis wir uns dann endlich einig wurden. Man kann sagen, ich brauch mich nicht um Geld Sorgen zu machen."
Sie schauen mich baff an. „Lass dich nicht verarschen Noona" sagt Nam Joon besorgt und ich fange an zu lachen. „Hat mich dann etwa Taeyang Group verarscht?", frag ich und tu auf entsetzt. Sofort weiten sich deren Augen. „Du sprichst doch nicht von der Taeyang Group die mehrere Hotelketten und Restaurants ganz Asien besitzen?", will Hoseok wissen.
Ich nicke. „Ja genau die. Die wollen ihren Markt, was den Genuss von Essen angeht erweitern und naja, sie haben mich gefragt. Einer von den Vizechefs oder so, ist ein Stammkunde von mir und er hat es wohl seiner Firma vorgeschlagen und seit einigen Wochen ist Taeyang Group ein Teil von mir. Oder gesagt gehört mein Restaurant ein Teil zu ihnen."
Jetzt freuen sie sich über diese Information und gratulieren mir dass ich so weit geschafft habe.
„Übrigens hab ich noch was ganz anderes vergessen. Es gibt eine sowas wie Feier, wo ich der Öffentlichkeit Vorgestellt werde bei der Taeyang Group." Jin der gerade was getrunken hat, verschluckt sich und muss deshalb husten. Jungkook klopft ihm auf die Schulter.
„Noona du bist mit solchen Information immer spät dran", meint Hoseok und schüttelt den Kopf. „Ich dachte du hast es in der Öffentlichkeit zu stehen?", fragt Yoongi.
Ich reib mich am Hinterkopf und ziehe ein ernstes Gesicht. „Ja das hasse ich auch, aber es bleibt mir keine andere Wahl. Wie sehr ich auch Sie versucht habe zu überreden, sie sind nicht um zu stimmen. Es gehört zum Vertrag dazu. Also bleibt mir keine andere Wahl als dahin zu gehen", antworte ich ihm.
„Und hast du schon Kleidung für diese Feier?", fragt Jungkook. Ich schüttle mit dem Kopf. „Nein, wann hab ich die Zeit?" Nam Joon fängt an zu grinsen. „Die hattest du genug, nur warst du mit Jimin zu sehr beschäftigt.
Ich werde sofort rot und schaue Jimin an. Da hat er aber recht. Die Zeit habe ich mit ihm lieber verbracht. „Okay, ich gebe zu. Aber könntet ihr mit mir fahren, wegen Kleid aussuchen. Ihr kennt euch mit solchen Anlässen besser aus als ich und ihr währt eine gute Unterstützung wegen Mi Nana. Mit ihr würde ich es nicht hinkriegen in Ruhe etwas zu finden?", bitte ich sie.
DU LIEST GERADE
Full House - Für immer Liebe (BTS FF)
FanfictionUm diesen Buch zu verstehen, sollte man zuerst, den ersten Teil lesen: Full House - Für immer wir Am Ende des ersten Bandes wurden einige Fragen aufgeworfen und im zweiten Band werden diese beantwortet. Wer ist nun der Vaters des Babys? Ist es viell...