Ein paar Tage später. Jimin und ich liegen im Bett. Die anderen schlafen bereits alle. Mein Kopf ruht auf seiner Brust. Unsere Finger sind miteinander verschränkt.
„Ich bin froh dass herausgekommen ist, dass dieses Mädchen ein Sasaeng – Fan ist und unsere Beziehung zerstören wollte." Ich sehe Jimin an. Ich hab schon so einiges über solche Leute gelesen. Die sind wirklich krank. Sie würden sogar bis zum Mord gehen. Diese Leute sind echt unheimlich. Jimin löst sich von mir, steht auf und geht zu einer Schublade, holt etwa heraus und setzt sich aufs Bett. „Gib mir deine Hand", sagt er und ich strecke sie ihm entgegen. „Und Augen zu", bittet er mich. Ich mache es und spüre etwas an meinem Finger. Etwas metallisches oder so. „Jetzt kannst du gucken."
Ich öffne meine Augen und Jimin hält unsere Hände vor meinem Gesicht. „Kuppelringe. Es ist normalerweise nicht so mein Ding. Das soll aber sagen, dass wir zusammen gehören. Es ist solange ein Ersatz, bis ich die perfekten Eheringe für uns gefunden habe", gesteht er und wird rot im Gesicht. Ich schaue mir die Ringe genauer an. Die Ringe sind Silber. Da sind sogar Initialen von uns drauf: PJ ♥ HK
Ich lächele ihn überglücklich an und springe auf ihn. Er hat damit nicht gerechnet und fällt Rückwerts auf die Matratze zurück. Ich küsse ihn leidenschaftlich. Er dreht sich, so dass er nun über mir liegt. Er wandert mit seinen Küssen über meinen Hals entlang und weiter runter. Er schiebt mein schwarzes Nachkleid das etwas kürzer als über die Knie geht, nach oben und bedeckt mein Bauch mit heißen küsse. Ich greife in seine Haare und stöhne leise auf.
Seine Lippen wander weiter runter zu meinen Oberschenkeln und zieht mir sanft den schwarzen Slip herunter und wirft diese auf den Boden. Kurz darauf spüre ich schon seine Zunge zwischen meinen Beinen. Er liebkost meine Mitte. „Jimin", stöhne ich und will ihn endlich in mir haben. Ich bin mehr als bereit für ihn. Er erlöst sich von seinen Boxershorts und dringt in mich ein ohne zu zögern. Wir stöhnen gleichzeitig auf. Ich kralle mich in das Bettlacken.
Er fängt an sich in mir zu bewegen. Erst ganz langsam. Sein Tempo beschleunigt sich nach und nach. „Fester", stöhn ich und kralle meine Finger in seinen knackigen Hintern. Dies löst ein lautes stöhnen in ihm auf. Die Jungs haben es bestimmt gehört. So laut wie Jimin gerade war. Ich beiße mir auf die Lippen und Jimin küsst mich darauf.
Ich stehe kurz vor meinem Höhepunkt als er sich aus mir heraus zieht. Ich schaue ihn entsetzt an. Was soll das jetzt bitte werden? „Jimin", bitte ich ihn und will das er mich endlich erlöst. Er grinst dreckig auf und pumpt an seinem Glied. „Jimin bitte!", flehe ich ihn an und winde mich im Bett.
Er packt mich und zieht mich auf seinen Schoss. „Reite mich Schatz." Ich spieße mich an seiner vollen Länge auf und fange auf ihm zu reiten an. Er saugt und leckt derzeit an meinen Brustwarzen. Ich reite ihn schneller und dann kommen wir beide gleichzeitig. Wir legen unsere Köpfe auf die Schulter der anderen und unser Atem kommt nur noch stoßweiße.
Nach dem sich unser Puls, das Herz und die Atmung sich gelegt hatte, ziehe ich mich aus ihm heraus und falle auf die Matratze zurück. Jimin macht es mir gleich. Wir verschränken unsere Finger miteinander und sehen unsere Ringe an.
Am nächsten Tag bin ich mit Mi Nana allein zu Hause. Die Jungs sind schon seit heute früh weg. Jo in der Schule. Ich treffe mich mit ihr nach ihrem Feierabend. Ich schaue auf die Uhr. Wir müssen schon los. Ich rufe Mi Nana. Sie kommt aus ihrem Spielzimmer angerannt. Stolpert, fällt auf ihren Hintern, steht wieder auf und läuft lachend zu mir. Ich gehe mit ihr aus dem Haus raus. Setzte sie in ihr Kindersitz und steige selbst ein. Ich schnalle mich an, starte den Motor und fahre los.
Nach gut zwanzig Minuten komm ich an ihrer Schule an. Ich stehe vor dem Auto auf dem Parkplatz und dann kommt mir ein Gesicht sehr bekannt vor. Er geht grinsend auf mich zu. „Willst du nicht hallo sagen Noona", ruft er und seine Stimme verrät mit, wer er ist.
DU LIEST GERADE
Full House - Für immer Liebe (BTS FF)
FanfictionUm diesen Buch zu verstehen, sollte man zuerst, den ersten Teil lesen: Full House - Für immer wir Am Ende des ersten Bandes wurden einige Fragen aufgeworfen und im zweiten Band werden diese beantwortet. Wer ist nun der Vaters des Babys? Ist es viell...