Zwei Monate vergehen und ich liege noch immer im Künstlichen Koma. Die Ärzte haben beschlossen, mich langsam aus dem Koma zu wecken und jeden Tag warten die Jungs darauf, bis ich endlich meine Augen öffne.
Ich werde wach und öffne langsam meine Augen. Das Licht ist sehr grell, das ich ein paar Mal blinzle bis ich mich an die Helligkeit gewöhne. Vor mir stehen meine Jungs und lächeln als sie bemerken dass ich endlich wach bin.
Ich kann nicht sprechen, weil ein Schlauch in meinem Mund steckt. Es hat mir wohl bei der Atmung geholfen.
Nam Joon geht aus dem Zimmer und kommt nach einigen Sekunden mit einem Arzt herein. Der Arzt sagt der Krankenschwester etwas. Sie nickt und entfernt mir das Ding aus dem Mund.
„Sie dürfen aber noch nicht sprechen. Machen sie es ruhig langsam", ermannt mich der Arzt. Ich nicke und wieder sagt er der Krankenschwester und geht dann. Kurz danach verschwinden auch die Krankenschwerster, sobald sie meine Werte kurz überprüft hat.
„Wie fühlst du dich Noona?", fragt Taehyung. Sofort kassiert er einen Schlag auf den Kopf von Hoseok. „Pabo, sie soll noch nicht sprechen."
„Mach einfach Daumen hoch oder runter, wenn wir dich was fragen. Okay Noona?", sagt Jin und ich nicke mit dem Kopf. „Geht es dir gut?", fragt wieder Taehyung. Ich halt meinen Daumen in der Mitte. „Willst du was trinken Noona?", frag Jungkook. Ich halt den Daumen hoch und nicke dazu. Sofort reicht er mir ein Glas mit Wasser und hilft mir dabei ein wenig daraus zu trinken.
Ich will sie gerne fragen, was genau passiert ist und wie lang ich hier schon liegen, aber ich darf noch nicht sprechen. Ich fühle mich irgendwie wieder so müde und schließe meine Augen.
Ein weiterer Monat vergeht und ich darf endlich nach Hause. Die Jungs bringen mich nach Hause und geben sich sehr viel Mühe damit ich mich wohl fühle. Sie fragen mich ständig was sie für mich tun können und kümmern sich wirklich sehr gut um mich, ich könnte mich grad dran gewöhnen.
Arbeiten darf ich noch nicht. Die Jungs lassen mich nicht mal in mein Restaurant. Kang Kwan Soo kommt hin und wieder mich besuchen. Er und Go Ha Ra kümmern sich sehr gut um mein Laden. Ich bin froh dass sie, alles sehr gut ohne mich zurechtkommen, aber ich vermisse schon mein Restaurant. Doch ich darf da nicht hin. Ich darf nicht mal das Haus verlassen. Sobald ich aufstehe, wollen die Jungs wissen, wohin ich will. Wo kann ich hin außer auf die Toilette oder ihnen im Wohnzimmer Gesellschaft leisten?
Es ist wirklich nervig. Ich würde gerne mal wieder raus. Ich muss aber leider das Bett hüten, zum Wohle für mein Ungeborenes Baby. Ich verbringe meine Zeit also damit vor der Glotze zu sitzen oder Bücher zu lesen.
Nam Joon ist so lieb und bringt mir jedes Mal neue Bücher mit, sobald ich eins zu Ende gelesen habe.
Er kennt sogar schon mein Geschmack was Bücher angeht. Und er ist nicht wirklich ein Fan von Liebesromanen. Ich glaube, die Leute schauen ihn merkwürdig an, sobald er mit einem Roman vor der Kasse oder vor der Bücherreih steht. Auch wenn er sich eine Mütze und ein Mundschutz anzieht, sehen die ihn schreck an. Aus dem Grund, weil er ein Mann ist und sich ein Liebesroman ausleiht oder kauft.
Ich würde gerne mal die Blicke der Menschen da sehen. Ist bestimmt ein Bild für die Götter, wenn er da steht und verlegen ist, mit so einem Buch in der Hand.
Jungkook versorgt mich gut mit Horrorfilmen. Wir lieben ja beide solche Filme. Die anderen sind aber auch eine gute Ablenkung. Taehyung erzählt mir immer alles har genau was sie so gemacht haben, wenn ich allein im Haus bin und sie unterwegs sind.
Mit Yoongi kann ich gut über ernste Sachen sprechen und er hört mir sehr gut zu oder versorgt mich mit Musik.
Jin erzählt mir Haufen weiße Witze. Ich bin der festen Überzeugung dass er jeden Tag im Internet nach Witzen sucht und diese Auswendig lernt um sie mir dann zu erzählen. Die Fans kennen bereits seinen Geschmack von Witzen. Die sind nicht wirklich immer witzig, aber wie die er erzählt, ist einfach genial. Das bringt mich mehr zum Lachen, als der Witz selbst.
DU LIEST GERADE
Full House - Für immer Liebe (BTS FF)
Fiksi PenggemarUm diesen Buch zu verstehen, sollte man zuerst, den ersten Teil lesen: Full House - Für immer wir Am Ende des ersten Bandes wurden einige Fragen aufgeworfen und im zweiten Band werden diese beantwortet. Wer ist nun der Vaters des Babys? Ist es viell...