Ich sitze im Zimmer am PC und erledige den ganzen Papierkram, das sich in den letzten Wochen angesammelt hat. Wieso hab ich es vor mich hin geschoben und jetzt verliere ich schon fast den Überblick. Ich lehne mich am Stuhl zurück und beschließe einfach mal etwas Klatsch über Stars an zu schauen. Normalerweise ist das nicht so mein Ding. Doch seit dem ich auch in der Öffentlichkeit stehe, will ich schon wissen, was die Leute über mich schreiben.
Ich gebe meinen Namen ein und finde nur den ganzen üblichen Tratsch und dann entdecke ich ein Bild von Jimin und einem Mädchen die mir total bekannt vorkommt. Überschrift: Betrügt Jimin seine Freundin schon?
Ich lese mit den Artikel durch und kann nicht glauben was da steht. Sie glauben allen erstes das Jimin schon länger was mit ihr hat. Es gibt mehr Fotos von ihnen. Wie sie sich bei ihm eingehackt hat. Wie sie lächelnd in die Kamera schauen.
Ich Drucke mir die Seite aus und schaue es mir noch mal an. Kann ich es glauben oder nicht. Die beiden sehen so vertraut zusammen aus und dann erkenne ich das Mädchen auf dem Bild. Das ist die Zicke die letztes mir gesagt hat, ich soll mit Jimin Schluss machen oder ich werde es bereuen.
Wut und Eifersucht kocht in mir hoch. „Jimin du verdammter Idiot", brülle ich durch das Haus und stampfe wütend die Treppen runter. Die Jungs sitzen vor dem Fernseher und zocken ein Computerspiel.
Ich klatsch das Papier auf den Kaffeetisch. „Was soll das bedeuten Jimin?", frag ich ihn und alle werfen einen Blick drauf. Sie sehen mich und dann Jimin an. „Betrügst du Noona?", fragt Taehyung und kann nicht glauben was er da für Bilder sieht.
„Das ist nicht war. Ich hab hier niemanden betrogen. Dieses Mädchen ist ein Fan von mir und weiter ist da nichts", versucht er zu erklären. Ich lege meine Hände wütend an die Hüften. „Ach ja und was ist dann das mit dem Kussbild? Macht mach das mit Fans?"
„Nein. Sie hat mich ganz plötzlich geküsst und ich weiß nicht wer dieses Foto gemacht hat. Da war sonst niemand gewesen", fährt er fort. Ich weiß dass ich es ihm glauben soll und das er sowas nicht machen würde, aber aus irgendeinem Grund will und kann ich es nicht verstehen. Mein ganzes inneres schreit und kocht vor Wut.
Tränen rollen über meine Wange. Ich renne ins Schlafzimmer und schließe die Tür ab. Ich sinke zu Boden an der Tür und vergrabe mein Gesicht in meinem Schoss. Jimin klopft an der Tür. „Schatz das ist alles eine Lüge. Ich liebe dich doch. Ich würde sowas nie machen. Vertrau mir bitte", bittet er mich und klopft an der Tür.
Ich will seine Stimme in diesem Moment nicht hören. Ich stehe auf. Schließe mein Handy an die Musikanlage und spiele ein Song ab. Eins was alle im Haus nicht verstehen werden. Ich drehe die Musik laut auf und werfe mich aufs Bett.
Höre ich mir an.
Jimin klopft weiter an der Tür. Mi Nana steht vor der Tür und weint. „Mama!" Jungkook nimmt Mi Nana hoch und geht mit ihr ins Spielzimmer.
Nach einer gewissen Zeit, in dem ich bestimmt schon das vierte Mal den ein und selben Song angehört habe, gehe ich zu meinem Handy und schreibe Kwan Soo. Er schreibt gleich zurück. Ich setzte mich aufs Bett und starre die Tür an, in dem immer noch vor der Tür Jimin steht und mich bittet, endlich die Tür auf zu machen.
Nach gut zehn Minuten bekomme ich eine Nachricht. Ich lese sie und springe sofort vom Bett auf. Ich schalte die Musik aus und öffne die Tür. Jimin sieht mich an und ich sehe etwas in seinen Augen. Er ist traurig und verletzt das ich ihm nicht glaube, das da nichts zwischen dem Mädchen und ihm war. Ich schiebe ihn zur Seite und renne die Treppe runter. Schnappe mir meine Jacke. Schlüpfe in meine Straßenschuhe und will gerade aus der Tür als Jimin nach meine Hand greift. „Wo willst du hin?", will er wissen.
„Lass mich los Jimin. Ich will dich in Moment nicht sehen", keif ich ihn an. Er drückt mich an sich. „Lass mich los Jimin. Verdammt noch mal", schrei ich und versuch mich von ihm zu befreien. Yoongi legt ihm eine Hand auf die Schulter. „Lass Noona gehen. Du machst es nur noch schlimmer Jimin. Gib mir einfach Zeit." Zögerlich löst sich Jimin von mir. Ich renne aus dem Haus und steige auf das Motorrad von Kwan Soo. Er reicht mir einen Helm. Ich setzte es mir auf und sofort düst er los. Ich spüre den Wind auf meinen Haaren.
Ich klammere mich fest an ihm und lege meinen Kopf auf seine Schulter. „Wohin soll ich fahren?", fragt er mich fast schreiend. „Strand", ruf ich und sofort beschleunigt er seine Geschwindigkeit.
Nach einer gewissen Zeit kommen wir am Strand an. Ich steige ab, setzte den Helm ab und reiche es Kwan Soo. Ich gehe auf das Meer zu und setzte mich auf das Sand vor dem Meer hin und starre es an.
Kwan Soo setzt sich neben mir hin und sieht mich an. „Was ist passiert?", will er wissen. Ich spüre seinen Blick ganz deutlich. „Hat er dich schon betrogen?" Sofort sehe ich ihn an und eine Träne rollt über meine Wange entlang. „Also hab ich recht?", hackt er nach.
„Nein", knurr ich und schaue wieder auf das Meer. „Wieso weinst du dann und bist so aufgewühlt?" Ich höre wie mein Handy Töne von sich gibt. Ich kriege Haufen Nachrichten. Bestimmt von Jimin und den Jungs.
„Ich hab dir doch von Anfang an gesagt dass er dich betrügen wird." Ich sehe ihn finster an. „Das würde er nicht machen", brumm ich. Aber wieso bin ich dann so verletzt? Ich weiß dass er mich nie betrügen würde. Dass er mich liebt. Aber wieso reagiere ich so? Ich bin eifersüchtig. Ja das bin ich und ich habe Angst dass er mich am Ende doch verlassen wird. Genau wegen so einer jüngeren kann er mich irgendwann verlassen. Weitere Tränen rollen über meine Wange entlang.
„Wieso entscheidest du dich nicht für mich Noona?", fragt Kwan Soo mich. Ich sehe ihn sofort an. Er nimmt mein Gesicht zwischen seinen Händen und wischt mir die Tränen mit seinen Daumen weg. „Ich möchte dass du dich für mich entscheidest. Trenn dich von diesem Idioten und sei meine Freundin Noona", bittet er mich und sieht mir tief in die Augen.
„Ich liebe dich Noona und das schon sehr lange. Sei meine", gesteht er mir und will mich küssen. Doch ich springe auf und gehe Richtung Straße zurück. Kwan Soo folgt mir. „Noona!", ruft er und schnappt sich meine Hand. „Ich liebe dich Noona und es ist mir egal ob Jimin der Vater deines Kindes ist. Ich würde sie Adoptieren. Sie als meine Tochter ansehen, wenn du nur für mich entscheidest", fährt er fort.
„Ich liebe aber Jimin. Er ist mein Leben Kwan Soo. Er bedeutet mir mehr als mein Leben. Mein Herz gehört nur ihm. Ohne ihn fühle ich mich leer. Als ob etwas fehlt. Und dieses jemand ist Jimin", erkläre ich ihm unter Tränen.
„Aber er kann dich irgendwann verlassen Noona. Ich aber hingegen bleibe für immer bei dir." „Auch wenn er mich verlassen wird. Es ist mir egal. Ich kann nicht ohne ihn Leben und solange er an meiner Seite ist, bleibe ich bei ihm. Auch wenn es vielleicht nicht für immer ist", fahre ich fort.
„Ich kann dich echt nicht verstehen. Wie kann man so einen Kerl lieben?", will er wissen. „Weil er mein Herz hat. Mein Herz gehört ihm Kwan Soo. Es ist seins. Wenn er am Ende mein Herz zerreißt, dann ist es so" und er lässt endlich meine Hand los. Ich winke mit einer Hand nach einem Taxi. Kwan Soo stellt sich neben mir hin. „Ich bringe dich nach Hause." Er reicht mir einen Helm. Ich ziehe es mir an und steige zu ihm aufs Motorrad.
Erst als es bereits dämmert, erreichen wir das Haus. Ich gehe auf die Tür zu und will das Passwort eingeben als die Tür aufgeht und Jimin mich ansieht. „Schatz!", sagt er und seine Stimme zittert. Ich schlang meine Arme um ihn und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.
„Es tut mir leid. Ich verspreche dir hoch und heilig, das nie was zwischen ihr und mir gelaufen ist." Jimin entschuldigt sich gefühlt tausendmal bei mir. „Du bist die einzige die ich liebe."
Kwan Soo räuspert sich. „Ich warne dich. Wenn du Noona jemals wieder zum Weinen bringst, dann nähme ich sie mit zur mir und das ohne Wimper zu zucken", droht er Jimin. Jimin sieht ihn mit zusammengekniffenen Augen an. „Ich werde sie nie wieder so verletzen. Dafür werde ich schon sorgen."
„Das werden wir ja sehen. Ich werde immer ein Auge auf dich haben", droht Kwan Soo ihm wieder und verlässt das Haus. Jimin sieht mich an und gibt mir tausend küsse auf mein Gesicht. „Ich liebe dich", raut er mir ins Ohr und ich sehe ihn an. „Ich liebe dich auch. „Er bedeckt meine Lippen mit der seinen.
DU LIEST GERADE
Full House - Für immer Liebe (BTS FF)
FanfictionUm diesen Buch zu verstehen, sollte man zuerst, den ersten Teil lesen: Full House - Für immer wir Am Ende des ersten Bandes wurden einige Fragen aufgeworfen und im zweiten Band werden diese beantwortet. Wer ist nun der Vaters des Babys? Ist es viell...