Jin holt mich und Mi Nana aus dem Krankenhaus ab. Wir dürfen endlich nach Hause. Ich freue mich schon sehr drauf.
Es klopft an der Tür und Jin tritt herein. Er lächelt. „Hast du alles eingepackt?"
Ich nicke bei seinen Worten und er stellt etwas auf das Bett ab. „Du hast ein Babytrage mitgebracht?" frag ich. Er reibt sich am Hinterkopf. „Taes Mutter hat es gekauft. Sie hat schließlich mehr Ahnung von sowas", gestand er. „Och man das ist ja so süß." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und er wird ganz rot im Gesicht. Ich grinse.
Es ist voll süß, wie die Jungs immer reagieren, wenn ich ihnen einen Kuss auf die Wange gebe.
Ich leg die schlafende Mi Nana in die Babytrage und Jin schnappt sich meine Tasche. Ich trag die Kleine und wir gehen gemeinsam zum Auto. Ich sitze mit ihr hinten im Wagen, während Jin uns nach Hause fährt.
Zu Hause angekommen, öffnet Jin mir die Tür und vor Freude jubelnd springen die Jungs aus ihren Verstecken, sobald ich im Flur stehe. Ich gebe allen einen Schlag auf den Kopf. „Für was war das?", will Hoseok wissen.
„Ihr seid echte Pabos. Ihr könnt nicht einfach jetzt dir nichts so laut sein. Ihr erschreckt die kleine", schimpf ich sie aus. „Ich hab euch doch gesagt, dass es keine gute Idee ist", meint Nam Joon und reibt sich am Kopf. „Du hast einen starken schlag Noona", beschwert sich Taehyung.
Ich schau Mi Nana an, sie schläft zum Glück. „Ihr könnt froh sein das sie davon nicht wach geworden ist", brumm ich und gehe zur Treppe. „Ich leg sie jetzt ins Bett und ihr seid bitte nicht so laut." Sie nicken alle. Ich gehe nach oben und Jin folgt mir mit der Tasche. Er stellt sie auf mein Bett ab und macht die Tür hinter sich zu. Ich leg sie in ihr neues Bettchen.
Nach dem sie im Bett liegt, stell ich fest, dass sie hier viel verändert hat. Die können es echt übertreiben. So viele Sachen braucht sie doch noch nicht. Was soll sie schon mit dem ganzen Spielzeug? Ich schüttle den Kopf und gehe nach unten.
Die Jungs sitzen auf dem Sofa und zocken ein Videospiel. Ich stell mich vor den Fernseher hin. „Noona du stehst im Bild", beschwert sich Yoongi und versucht an der Seite etwas zu sehen.
Ich tippe mit dem Fuß auf den Boden und verschränke dabei meine Arme übereinander. Jungkook stößt die anderen an der Seite an. Sie sehen ihn an, er gibt mit einer Kopfbewegung ein Zeichen, das sie zu mir sehen sollen. Sie blicke mich an.
„Was ist den Noona?", fragt Jimin. „Wer ist auf die glorreiche Idee gekommen so viele Sachen zu kaufen?", frag ich sie. Taehyung springt auf. „Ich!", ruft er.
„Danke Tae!", bedank ich mich bei ihm im sarkastischen Ton. „Nichts zu danken", sagt er breit grinsend. Er hat echt nicht bemerkt, dass Sarkasmus aus meinem Mund kam.
Ich gehe zu ihm rüber und schnippe ihm auf die Stirn. „Das ist viel zu übertrieben du Pabo. Das braucht sie noch nicht", brumm ich. „Ich fand sie aber alle so süß", versucht er sich da raus zu reden.
Ich rolle mit den Augen. „Die Jungs mussten dich bestimmt Aufhalten, sonst hättest du den ganzen Laden gekauft." Jin reibt sich am Nacken. Ich bemerke deren Blicke. „Ihr habt da mitgemacht?", frag ich sie entsetzt.
„Das ist alles so süß, Noona. Diese Schuhe. Kleider und erst die ganzen Kuscheltiere", meint Jungkook. Ich hole tief Luft. Die haben da wirklich mitgemacht. Also hat keiner sie aufgehalten. Ich schlag mir mit der Hand auf die Stirn. „Das nächste Mal kauf ich lieber für sie ein." Nach diesen Worten gehe ich nach oben in mein Zimmer und leg mich für eine Weile hin.
Ein paar Tage später.
Ich räume etwas im Wohnzimmer auf, während Mi Nana schläft. Ich hab nur dann die Zeit, etwas im Haus sauber zu machen, wenn sie am schlafen ist. Im Restaurant darf ich noch nicht hin. Der Arzt hat mir verboten, so früh schon nach draußen zu gehen. Also nutze ich daher meine Zeit um sauber zu machen.
DU LIEST GERADE
Full House - Für immer Liebe (BTS FF)
Hayran KurguUm diesen Buch zu verstehen, sollte man zuerst, den ersten Teil lesen: Full House - Für immer wir Am Ende des ersten Bandes wurden einige Fragen aufgeworfen und im zweiten Band werden diese beantwortet. Wer ist nun der Vaters des Babys? Ist es viell...