Ich schlaf seit drei Tagen und komm erst jetzt wieder langsam zu mir. Ich höre alles was um mich herum gesprochen wird.
Nam Joon taucht mit Yoongi von der Polizeiwache auf. „Und was haben die gesagt?", wollen sie wissen. „Der Typ sitzt im Knast und kommt nicht mehr so schnell raus", antwortet Nam Joon.
„Der Typ ist echt krank. Ein richtiger Stalker. Er hat seid Noona ihr Restaurant eröffnet hat, sie regelrecht über all verfolgt. Er war das mit den Fotos, die den Medien geschickt wurde", erzählt Yoongi und empfindet nur Hass und Wut für diesen Mann.
„Dieses Arschloch hat unsere Noona geschlagen", knurrt Jimin. „Er hat sie echt übel zugerichtet. Ich möchte ihn am liebsten erschlagen", brummt Taehyung.
„Arme Noona", flüstert Jungkook. Und nimmt meine Hand in die seine und hält sie fest.
„Seit nicht so laut Jungs. Noona schläft noch", erklärt Jin ihnen leise.
„Wie lange schläft sie schon?", fragt Hoseok. „Seit dem Vorfall sind es drei Tage schon. Der Arzt meint, dass es normal ist, dass man nach so einem Schock schläft. Der Körper und der Geist müssen das alles verarbeiten", erklärt Jin ihnen, das was der Arzt zu ihm gesagt hatte.
„Ich hoffe Noona wacht bald auf und bringt uns wieder zum Lachen. Ich vermiss ihr lachen", meint Jungkook und sieht mich mit besorgtem Gesichtsausdruck an.
Ich bewege meine Finger langsam und das spürt Jungkook, weil er immer noch meine Hand hält. „Ich glaube, Noona wird endlich wach?"
Ich öffne langsam meine Augen und zucke sofort zusammen bei den Bildern von der Entführung, die in meinem Kopf geistern. Ich fange an, zu zittern und zu schluchzen.
„Noona mach die Augen auf. Du bist in Sicherheit. Der Verrückte ist nicht hier", sagt Jin und streicht mir sanft über die Haare entlang. „Noona!", rufen sie alle gleichzeitig.
Ich öffne meine Augen und Blicke in die Gesichter der Jungs. „Noona wie fühlst du dich?", fragt Nam Joon.
Ich will was sagen, aber kriege kein Wort raus. Meine Kehle ist ganz trocken. Hoseok greift sofort zum Wasser und reicht diese Jin. Ich nehme einen Schluck aus dem Glas, als Jin mir dabei hilft.
„Was ist mit meinem Baby?", will ich wissen. „Geht es dem Baby gut?" Ich hab große Sorgen, das es dem Fötus etwas passiert ist.
„Ich hole ein Arzt", sagt Jimin und verschwindet aus dem Raum. Ich will mich aufsetzte, doch Jungkook drückt mich wieder zurück ins Bett. „Du musst liegen bleiben."
Ich spüre sofort, dass es keine gute Idee war, sich aufrichten zu wollen. Ein gleisiger Schmerz durchfährt meinen Körper. Vor allem tut mein Kopf höllisch weh. Ich halt meine Hände am Kopf und kneif die Augen zusammen.
Nach einigen Minuten erscheint Jimin mit dem Arzt. „Sie sind endlich wach", stellt der Arzt fest und sagt etwas der Krankenschwester, die sofort auf ihren Klemmbrett was aufschreibt.
„Wie geht es meinem Baby?", frag ich, als er Schmerz nachlässt. Der Atzt lächelt leicht. „Es geht dem soweit gut. Sie müssen für eine Weile im Bett liegen bleiben und stress vermeiden. Es kann ansonsten zu Komplikationen führen."
Ich hab sofort verstanden, was er damit meint. Komplikationen mit Baby verlieren.
Der Arzt geht wieder raus. Die Krankenschwester überprüft die Kapseln die an mir Hängen und geht dann auch.
Tränen rollen sofort über meine Wangen entlang.
„Warum weinst du Noona?" Es geht dem doch gut. Dir und dem Baby!", sagt Taehyung. Nam Joon schlägt ihm auf den Hinterkopf. „Pabo."
DU LIEST GERADE
Full House - Für immer Liebe (BTS FF)
FanfictionUm diesen Buch zu verstehen, sollte man zuerst, den ersten Teil lesen: Full House - Für immer wir Am Ende des ersten Bandes wurden einige Fragen aufgeworfen und im zweiten Band werden diese beantwortet. Wer ist nun der Vaters des Babys? Ist es viell...