Ich sitze vor dem Fernseher und schaue mir ein Kochkanal im Fernsehen an. Eigentlich ist es uninteressant. Ich warte nämlich darauf bis die Jungs endlich fertig sind mit ihrem Trainieren. Sie sind im Keller und üben ihre Choreographie ein.
Jo ist bei der Schule. Sie hat da ein Einführungskurs bevor es morgen für sie so richtig los geht mit dem ersten Unterricht. Sie ist jetzt schon total nervös und hofft dass nichts schief geht. Wir müssen sie ständige beruhigen und sprechen ihr Mut zu, dass sie es schafft.
Mi Nana macht ihr Mittagsschlaf. Normalerweise wäre ich in meinem Restaurant, aber meine Angestellten haben mich nach Hause geschickt. Sie sind der Meinung ich soll mich für heute ausruhen, da ich genug in den letzten Wochen getan habe. Meine Angestellten sind echt die besten. Ich liebe sie und bin froh dass ich sie habe.
Ich höre die wie die Tür aufgeht und Hoseok mit Taehyung sehr laut diskutiert. Ich schalte den Fernseher aus und springe vom Sofa auf. Ich gehe auf die Jungs zu. „Ist Jimin noch unten?", frag ich sie, als ich ihn nicht entdecke. „Ja ist er. Er will noch etwas üben", antwortet Jungkook. „Danke Jungs. Das essen steht auf dem Tisch, falls ihr schon Hunger habt. Ich muss mit Jimin ein ernstes Gespräch führen, also stört uns nicht", flunker ich.
Ich will einfach nur, dass sie uns nicht stören. Sie sind bekannt dafür, in den ungünstigsten Moment auf zu tauchen. „Hört sich nach ärger an?", meint Taehyung. Nam Joon grinst und Yoongi rollt mit den Augen. Die haben mich schon durchschaut.
Ich gehe nach unten in den Keller. Öffne die Tür vom Tanzstudio. Schließe sie vorsichtshalber mit dem Schlüssel ab und gehe auf Jimin zu. Er sieht mich und lächelt. Ich schiebe ihn mit meiner Hand nach hinten und er bleibt an der Wand mit dem Rücken stehen. Eh er was sagen kann, küsse ich ihn hungrig. Seine Arme legen sich um meinen Körper und er presst mich an sich. Ich spüre seine durchtrainierte verschwitze Muskeln.
Er löst sich von meinen Lippen und sieht mich mit leuchteten Augen an. „Ich bin ganz verschwitz und stinke nach Schweiß", meint er zu mir. „Das ist mir egal. Für mich bist du immer perfekt und außerdem wirst du gleich nur noch mehr zu schwitzen kommen", flüster ich ihm ins Ohr und knabber an seinem Ohrläppchen. Er stöhnt auf. Dreht mich und drückt mich nun gegen die Wand. Seine Lippen wandern über meinen Hals entlang.
Die küsse fühlen sich wie Feuer auf meiner Haut an. Es brennt und kribbelt zu gleich. Er wanderte weiter mit seinen Lippen über meinen Körper. Er kniet sich hin und schiebt mir mein Knielanges Kleid hoch. Er blickt mich von unten an. „Du hast kein Höschen an?", stellt er fest und bedeckt mein Bauchnabel mit heißen küssen. Ich stöhne auf und greife nach seinen weichen Haaren. Sie fühlen sich so gut an und als ich spüre was er gerade macht, werde ich ganz rot im Gesicht.
Ich hab mich noch gar nicht dran gewöhnt, dass er hin und wieder meine Libido leckt. Ich beiße mir auf die Lippen und will noch gar nicht kommen. „Jimin", stöhn ich seinen Namen. Er zwingt mich, meine Beine etwas auseinander zu stellen und auf einmal spüre ich etwas in mir. Ich sehe nach unten und stelle fest dass er gerade mit einem Finger in mir drin ist. Ich werde nur noch mehr feucht und stöhne abermals seinen Namen und komme. Sein Finger ersetzt sich mit seiner Zunge.
Er erhebt sich und sieht mich hungrig an. Ich beiße mir auf die Lippen und will ihm auch sein Vergnügen geben. Ich ziehe ihm sein Shirt aus. Küsse seinen Bauch entlang. Gehe auf die Knie und schiebe seine Hose mit samt seinen Boxershorts herunter. Sein Schwanz streckt sich mir erregt entgegen.
Ich nehme es sanft in meine Hand und fahre rauf und runter. Er stöhnt auf. Ich umfasse mit meinen Lippen seine Spitze und necke es mit meiner Zunge. Er stöhnt abermals. Ich umschließe seinen Penis ganz mit meinem Mund. Er umfasst meinen Kopf und hilft mir dabei sich in meinem Mund zu bewegen. Nach einigen Minuten kommt er in meinem Mund. Ich schluck sein Sperma herunter. Er zieht mich hoch und küsst mich Leidenschaftlich.
DU LIEST GERADE
Full House - Für immer Liebe (BTS FF)
FanfictionUm diesen Buch zu verstehen, sollte man zuerst, den ersten Teil lesen: Full House - Für immer wir Am Ende des ersten Bandes wurden einige Fragen aufgeworfen und im zweiten Band werden diese beantwortet. Wer ist nun der Vaters des Babys? Ist es viell...