Neue Freundin?!

4.6K 103 7
                                    

"Hey Emely steh langsam auf, du willst doch nicht den ganzen Tag verschlafen" lächelte mich Eva an.
"Natürlich nicht"
wenn ich ehrlich bin schon, ich mein ich kenne hier doch eh noch niemanden. Was würde ich verpassen.

Sie verließ mein Zimmer und ich beschloss erstmal duschen zu gehen.
Ich nahm mir ein Handtuch und ging ins Bad. Das heiße Wasser tat unglaublich gut, irgendwie schwankten meine Gedanken zu gestern als
Tyler an der Tür stand und ich so seinen muskulösen Oberkörper begutachten konnte.

Ja er sieht gut aus, aber seine badboy art ist widerlich.

Ah da ist sie wieder meine innere Stimme die nur dann auftaucht wenn sie mir was kaputt machen kann.
Wie ich sie liebe!

"Bewegst du dich auch mal aus der Dusche?!" Tyler zog den Duschvorhang zur Seite entsetzt schnappte ich mir mein Handtuch und hielt es noch im letzten Moment vor mich.
"T..Tyler bist du komplett bescheuert, ich habe nichts an"
War ja klar das ich wieder stotterte gibt es eigentlich was peinlicheres!

"Glaub mir es wäre nicht das erste mal das ich ein Mädchen nackt sehe, wobei Prinzessin dich würde ich schon noch gerne dazu zählen können"
grinste er dreckig.
"Darauf kannst du noch lange warten glaub mir"
"Das glaubst auch nur du" sagte er, das war's ich band mir das Handtuch um und verschwand in meinem Zimmer.

Da es heute etwas wärmer werden sollte zog ich mir eine schwarze Leggins und ein weißes crop top an darüber meine graue Weste. Ich lief runter in die Küche zu meiner überraschung saß schon jeder am Tisch.

"Guten morgen Emely wir haben auf dich gewartet, setzt dich doch" "Morgen Dad"
Ich setzte mich während ich wieder einen Ausblick auf Tyler's Körper hatte da er nur eine Jogginghose trug. Er war schon heiß aber er war nun mal ein Arsch.

"Ich hab mir was überlegt.." fing Eva plötzlich an "..wie wäre es wenn du dir heute ein bisschen die Stadt anschauen würdest?" "Klar kann ich machen aber wie komme ich in die Stadt ich hab ja kein Auto" fragte ich vorsichtig.
"Da kommst du ins Spiel Tyler könntest du sie nicht fahren und ihr die Stadt zeigen" das ist nicht ihr Ernst ich werde definitiv keinen Tag mit ihm alleine überleben, und so wie er aussah hatte er auch keine Lust auf mich.

"Ist das dein Ernst ich muss schon mit der unter einem Dach leben"
Ok das war hart.
"Tyler reiß dich zusammen" mischte sich jetzt mein Dad ein
"Du bist nicht mein Vater du hast mir nichts zu sagen!"

"Tyler du wirst sie in die Stadt begleiten und du wirst sie heute auch mit auf die Party nehmen da kann sie sich schonmal mit Leuten anfreunden"
Ohh ganz schlechte Idee von Eva was Tyler mir grad für einen Blick zu wirft oh shit.

"Ich werde ihr die Stadt zeigen aber auf keinen Fall nehme ich sie mit auf die Party punkt"
"Ich würde heute Abend eh lieber zuhause sein" das wollte ich echt lieber als auf eine Party wo ich so gar niemanden kannte.
"Okay abgemacht" sagte Eva.

Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Ich hatte absolut kein Bock heute in die Stadt zu fahren vorallem nicht mit Tyler.
Es klopfte "ja?" "Kommst du runter ich wills so schnell wie möglich hinter mir haben"

Ich stellte mich vor ihn
"Heute ist der Herr mal wieder super freundlich" Wow ich war selbst überrascht wie selbstsicher und provokant das geklungen hat.
Er kam mir näher viel zu nah zwischen unseren Gesichtern war verdammt wenig Platz, er biss auf seine Unterlippe und ich war wie gefesselt.

"Natürlich zu meiner Prinzessin doch immer"
Er drehte sich um und verschwand aus meinem Zimmer.
Was denkt er wer er ist!

Mein neuer Stiefbruder ein Badboy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt