"Fahren wir direkt zu mir? Ich leihe dir auch alles was was du brauchst"
Man was hab ich da getan mit jeder Minute der wir der Party näher kamen schwand meine Hoffnung das es 'lustig' werden könnte aber sie sah im Moment sehr glücklich aus.
"Ja in Ordnung"
Sie lächelte und wir liefen zu ihrem Auto."Was meinst du soll ich eher eine einfache Jeans und ein T-shirt anziehen oder lieber ein etwas freizügiges Kleid" sie schaute mich erwartungsvoll an.
Ok ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wie man sich hier auf den Partys anzieht aber ich denke ein Kleid ist aufregender als eine Jeans und ein T-shirt ."Ich denke du solltest ein Kleid anziehen und dann krallst du dir den Kumpel von Tyler"
Sie nickte und starrte verträumt auf die Straße.
"Hey wo wir gerade dabei sind wie heißt dein Traumprinz eigentlich?"
Das interessiert mich echt.
"Ehm er heißt Jasper, aber irgendwie hab ich grad angst weil er ist eigentlich nich so wie andere Jungs naja eigentlich ja doch er ist halt einfach ein badboy wie Tyler und vielleicht will er wenn er mich überhaupt will nur für eine Nacht"
"Mach dir doch nicht so viele Gedanken probiere es einfach aus geh dort hin und sammle Erfahrungen ich weiß das du es merken wirst wenn er es nicht ernst meint dann kannst du ihm immernoch eine scheuern und verschwinden"
Wir lachten.
"Du hast recht, danke Emely"15 min Später saßen wir auch schon in ihrem Zimmer und um uns herum lagen gefühlt hunderte Klamotten, Kleider und Schuhe.
Leila verschwand mit einem schwarzen Kleid in ihrem Bad. Ich zog mir währenddessen ein weinrotes kurzes Kleid mit einem leichten Ausschnitt an.
"Du siehst so wunderschön aus" hörte ich Leila hinter mir sagen. Als ich mich umdrehte hörte sie auf zu grinsen. "Hey süße, was ist denn?"
"Ich denke ich bleibe einfach hier. Das hat doch alles keinen Sinn wahrscheinlich machen ich mir nur falsche Hoffnungen"
"Ich weiß das ich kenne ihn nicht aber naja klingt jetzt doof, probiere es doch einfach aus ich denke oder weiß das du es früh genug merken wirst wenn er wirklich mies ist und es nicht ernst meint! Außerdem bin ich da selbst wenn er scheiße ist und geht, bin ich hier für dich" sie lächelte."Hier probiere das dunkelblaue an"
Leila nahm es und ging ins Bad nach 7 min betrat sie wieder das Zimmer.
"Wow, du siehst perfekt aus!"
"Meinst du das gefällt ihm"
"Es soll dir gefallen nicht ihm also schon nur du sollst es für dich tragen nicht nur für ihn" wir lachten beide.
Nach einer Stunde waren wir fertig geschminkt und fuhren mit Leila's Auto zu einem recht großem Haus.Da standen wir nun vor der Haustüre und hörten die Musik und lachen von innen.
Ich befürchtete schlimmes...
--------------——-------------------------------------
nur ein kurzer Part,
sorryyy🥀•L