Ich fiel in einen unruhigen Schlaf.
„Wir kennen uns ja schon mega lange und eigentlich wollte ich dich das schon viel früher fragen aber ja. Emely, möchtest du mit mir zusammen sein?" ich spürte Johns Blick auf mir, obwohl ich ihn auf Grund der Dunkelheit nicht erkennen konnte. Hat er das gerade wirklich gefragt?!
„John.."
Was sollte ich sagen, ich meine er stand vor mir und fragt mich ob ich seine Freundin sein möchte. Mehr habe ich mir die letzten zwei Jahre nicht gewünscht, aber was ist wenn er das nur fragt weil er zu viel getrunken hat was ist wenn er morgen aufwacht und das alles bereut.
„John ich hab Angst.."
ich trat näher an ihn heran.
„Okay ich gehe"
Er drehte sich um und lief einfach weg.
„John bitte warte" schrie ich.
„Auf was?! Ich hab es verstanden du hast kein Bock auf mich" er weinte.
John weinte wirklich wegen mir.Ich schlug meine Augen auf, warum, warum schon wieder diese Erinnerungen ich hasse ihn ich hasse John. Die Tränen liefen über meine Wangen. Wieder diese Erinnerungen, wie aus Reflex zog ich den Ärmel meines hoodies hoch und strich über meine Narben.
Sollte ich?
Schnell zog ich den Ärmel wieder runter und lief ins Badezimmer.Ich suchte nach den klingen, wo hatte ich sie hin. Als ich realisierte was ich vor hatte ich bin wieder genau da wo ich vor einem Jahr auch schon war. Verzweifelt glitt ich an der Wand herunter. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten langsam kauerte ich mich zusammen.
„Emely?" Tyler klang ziemlich ruhig.
„Emely was ist denn los?"
„Tyler, verpiss dich einfach!"Ruckartig stand ich auf und schlug mir meinen Kopf am Wandregal, ich fiel zu Boden. Das letzte was ich nach meinem Aufprall vernahm war das aufbrechen einer Türe dann wurde alles schwarz.
————————————————————————
Krass kurzes Kapitel ich weiß, I'm so sorry!
Mal nh' frage soll ich diese Geschichte überhaupt noch weiter schreiben?
Wäre mega von euch wenn ihr mir Bescheid sagen könntet.
Thanksss❤