Party!

3.9K 104 14
                                    

Leila wollte gerade die Türe öffnen als plötzlich Jasper und Tyler hinter uns standen.

"Leila?" Jasper umarmte sie stürmisch.
"Er hat schon ein bisschen was getrunken" grinste Tyler der sich neben mich gestellt hatte.
"Und du nicht oder was?" Ich sah ihn ironisch an. "Neee gar nich sooo viel" er lächelte, es war ein ehrliches Lächeln, es war wunderschön.

"Emely soll ich dir ein Foto von mir geben das du das angaffen kannst?!" Und da war der mir bekannte Tyler wieder. Ich drehte mich provokant um und öffnete die Tür. Mir kam sofort der Alkohol- und Schweißgeruch entgegen, man das kann ja noch witzig werden.

Da ich hier keinen kannte außer Leila die aber mit Jasper beschäftigt ist, wollte ich Alkohol.
Nach ein paar Minuten hatte ich die Küche endlich gefunden.
1 Bier, 2 Bier, 3 Bier später spürte ich wie sich jemand hinter mich stellte. Ich drehte mich um.
"Hey du bist neu hier oder?"
"Ja" super Emely, super!
"Willst du ein bisschen tanzen?"
Soll ich ja sagen? Ich meine was hatte ich zu verlieren, wenn ich nicht mit ihm mitgehe stehe ich hier wahrscheinlich noch die ganze Nacht alleine rum.

"Klar" sagte ich knapp.
Er nahm meine Hand und zog mich mit in die Menschenmenge.
Wir tanzten ungefähr 15 min und langsam wurde mir langweilig obwohl der Alkohol langsam anfing zu wirken.
"Du?"
"Ja?" schrie ich zurück, da die Musik einfach zu laut war.
"Sollen wir vielleicht raus da könnten wir reden ohne das wir schreien müssen" er lächelte als ich ihm zur Bestätigung zu nickte.

Wieder nahm er meine Hand und brachte mich in den Garten wir setzten uns mitten ins Gras.
"Ich heiße übrigens Mason"
"Emely "
"Na dann Emely seit wann bist du hier?"
"Seit gestern, leider"
"Warum leider" fragte er.
"Naja ich wäre jetzt lieber in London mit 'meinen' Freunden als hier in Kanada verloren auf einer Party auf der ich bis auf Leila und Tyler keinen kenne"
"Du bist eine von Tyler, ok sorry aber bro's before hoes wenn der denken würde das ich was von dir wollen würde"
Ohhh das glaube ich jetzt nich.
Er stand auf.
"Das ist nicht dein Ernst oder?!"
Mason sah mich fragend an.
"Erstens seh ich aus wie eine dieser aufgeblasenen Barbies von dem und zweitens was für hoe?!"
"Sorry Emely ich wusste ja nicht das du nichts mit ihm hast, ich mein Tyler hatte hier sogut wie jedes Mädchen einmal und wenn man dann eine von ihnen attraktiv findet rastet er aus. Noch schlimmer ist es aber wenn er ein Mädchen liebt. Zum Glück ist das nur einmal passiert"
Er sah echt erleichtert aus.
"Tyler kann liebe empfinden?!"
"Das ist schon 3 Jahre her aber keiner aus seiner Gang vergisst das weil dieses Mädchen hat aus ihm den Badboy gemacht der er heute ist sie hat ihn nämlich komplett verarscht, hatte während Tyler sie echt liebte was mit seinem ehemaligen besten Freund.Als Tyler das heraus gefunden hatte hat er ihn so zusammen geschlagen das dieser mit ihr umgezogen ist, danach war er wie ausgewechselt und ich bezweifle das er sich jemals wieder ändern wird. Seit dem hat beziehungsweise zeigt er keinem irgendeine Art von Gefühlen.Er legt die ganzen Mädchen hier nur flach und keine bekommt außerhalb des Schlafzimmers seine Aufmerksamkeit."

"Mason? Irgendwie klingt das so als wüssten nicht so viele von dieser Geschichte"
"Ja nur Jasper, Malcom und ich und jetzt du"
"Warum erzählst du mir denn sowas?"
"Weil ich glaube wir können richtig gute Freunde werden" er lächelte was auch mich zum Lachen brachte.

"Mason was zum fick wird das hier!"
Tyler packte Mason am Kragen seines Shirts.
"Wir haben nur geredet" keuchte Mason.
"Tyler spinnst du lass ihn sofort runter?!"
Ich schrie mir fast die Seele aus.
"Halte dich da raus Emely!"
Schrie er nun mich an.
"Tyler ich schwöre dir wir haben nur geredet"

Mittlerweile hatte sich eine riesige Menschen Gruppe um uns herum gebildet.
Tyler ließ Mason los und drehte sich zu mir.

"Tyler ich will mich doch nur mit ihr anfreunden was ist dein scheiß problem solange bist du seit IHR nicht mehr ausgerastet !"
Ich schluckte das war eindeutig zu viel Tyler drehte sich um und schlug Mason mitten ins Gesicht, er lag am Boden und seine Nase blutete.

"Sie ist mein somnium" flüsterte er Mason zu.
"Habt ihr das alle gehört sie ist mein somnium!" Schrie er die Gruppe an die um uns herum stand.
Er kam auf mich zu, nahm meine Hand und zog mich hinter das Haus. Hier war keiner, nur wir zwei.

Er drehte sich um und drückte mich schnell jedoch vorsichtig gegen die Wand. Er kam mir immer näher und ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Er sah mich fragend an und schon fast bettelnd nickte ich ihm zu, bis er endlich unsere Lippen zu einem Kuss vereinte.
Tyler.
Alles in mir kribbelte.
Was hatte ich getan!

Mein neuer Stiefbruder ein Badboy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt