Mason

3.3K 89 8
                                    

Mein Kopf dröhnte, langsam schlug ich meine Augen auf.
Wo war ich? 

Ich setzte mich auf und schaute mich um, mein Zimmer Gott sei dank.
„Tyler komm wieder hoch" hörte ich von draußen.
Ich stand auf, schlich zu meiner Tür und öffnete diese.
Vor Tyler Zimmer stand diese Fake Barbie, die schonmal bei ihm war, in Unterwäsche. Mir wurde schlecht.
„Tyler ich will dich, jetzt!"
Ich starrte die Blondine durch den Türspalt an was nicht soo intelligent war.
„Babe bin schon" er stoppte
„Naa hat's die kleine Jungfrau denn so nötig das sie uns beobachten muss?" er grinste mich an.

Und jetzt bemerkte auch die Barbie mich. Sie fing so übertrieben an zu lachen das man ihr eigentlich einen Krankenwagen hätte rufen sollen.
Tyler kam auf mich zu.
„Kannst ja mit rüber kommen und mitmachen"
Flüsterte Tyler mir ins Ohr.

Er starrte mir abwechselnd in die Augen und auf die Lippen.
Mein Magen drehte sich vor Unsicherheit um.
Wie schafft er es mich so einzuschüchtern?

Wieder kam er mir näher, wich dann aber zurück. Er lief zu der blondierten Barbie und steckte ihr die Zunge in den Hals. Dann hob er sie hoch und drehte sich das ich ALLES sehen konnte.

Das war Zuviel ich rannte ins Bad und schlug die Türe hinter mir zu. Wieder einmal rutschte ich an der Wand neben der Toilette runter.
Langsam schlief ich ein.

„Emely beweg dich hier raus ich muss ins Bad"
Ich blinzelte, als ich sah, das ich wirklich im Badezimmer geschlafen hatte stand ich sofort auf. Ich öffnete die Tür und rannte schon fast an Tyler vorbei.

Ich zog mir schnell eine Leggings mit einem Crop top an und Bund mir meine Haare zusammen. Langsam lief ich die Treppen runter und machte mir etwas zu essen.

Ich setzte mich ins Wohnzimmer und suchte mir irgendeine Serie aus.

„Hey Emelyyy"  jemand legte seine Hände auf meine Schultern.
Ich sah nach oben, er grinste mich an.
"Hey Mason" lächelte ich.
Er setze sich neben mich.
"Stört es dich wenn ich hierbleibe?"
"Nein ich könnte gerade echt Gesellschaft gebrauchen" sagte ich ruhig.
Er lächelte mich von der Seite an.

Wir saßen Ewigkeiten nur auf dem Sofa und sprachen über alles. Es war schon 19 Uhr was bedeutete er hatte wirklich seinen ganzen Tag mit mir verschwendet, es war jedoch trotzdem echt schön mit Mason kann man einfach nur glücklich sein.

Mein Kopf lag mittlerweile auf seiner Schulter weil ich einfach so müde war.
"Emely?"
"Ja?" Ich schielte ihn an und er lächelte.
"Du bist echt süß weißt du das?" Er grinste
Ich musste grinsen.
"Vorallem jetzt" er strich mir wieder über meine Haare, wie er es zuvor die ganze zeit gemacht hatte.

"Mason warum bist du eigentlich hergekommen?
Wolltest du nicht vielleicht zu Tyler?"

"Nein"
Er klang plötzlich kalt. Wir schauten beide auf den Fernseher vor uns.
"Ich wollte dich sehen"

Ich spürte seinen Blick auf mir, war aber einfach zu müde um etwas zu erwidern. Mir fielen die Augen zu und ich fiel in einen ruhigen Schlaf.

"Hey Emely?"
Ich schreckte auf.
"Alles gut ich wollte eigentlich nur sagen das ich langsam gehen muss" er lachte
"Man Mason ich seh jetzt bestimmt voll bescheuert aus" ich stimmte in sein Lachen ein.
"Nein tust du nicht" er gab mir einen so unglaublich zarten Kuss auf die Stirn, das ich hätte dahin schmelzen können.

"Emely bevor ich gehe, darf oder besser gesagt dürfte ich bitte, bitte, bitte deine Handynummer haben?" Er legte einen Hundeblick auf.
"Du bist echt ein Idiot" ich lachte und gab die Nummer in seinem Handy ein.

Er verabschiedete sich und ging, da es mittlerweile schon 1 Uhr nachts war schlich ich hoch in mein Zimmer und schlief wieder ein.

Mein neuer Stiefbruder ein Badboy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt