" hast du ihnen die botschaft überbracht ?", fragte jaspers vater sophies schwester anastasia. Sie lächelte böse." Natürlich. Meine schwester und und ihr hund von mann haben das erst nicht begriffen. Aber dann ..", sie lachte auf. Ein paar weitere vampire betraten den raum und liesen sich auf die Stühle nieder." Wie weit sind die soldaten an der nordfront?", stellte ein Fürst aus dem osten des Landes die Frage. Ein general erhob sich." Am Anfang konnten wir einem rudel ein teile des gebietes abringen. Nun haben sich die rudel im Norden verbündet. Aktuell befinden wir uns im Stellungskrieg gegen die Nordrudel.", berichtete er. Mit einem nicken begann dann das Schweigen.
" wie ist es im Süden?", fragte ein Vampirkönig. Er kam von einem anderen Land. " Der suden befindet sich in einem ähnlichen Zustand. Nur leider liegen im Süden die Rudel an der Spitze. Die meisten verluste gab es bis jetzt auf unserer Seite.", erklärte ein weiterer General den Adeligen. Wieder entstand Schweigen.
" wurde den der jüngste Sohn der familie snow gefunden?", brach ein Graf die Stille." Ja. Er befindet sich auf dem Lancaster Anwesen. Er und Jasper sind sich näher gekommen. Sobald er 18 ist werden sie heiraten.", sprach jaspers Vater." Und wie stellt ihr euch die vereinigung vor?", fragte einer der Generäle." Nun wir werden es in der Blutmondnacht tun. Jasper wird ihn in die grotte führen und dort werden sie mit dem Ritual sein jetziges Symbol auslöschen und jaspers Symbol erscheinen lassen. Anschließend wird er ihn beißen und der bund ist vollzogen. Beide werden für einen gesunden Thronfolger sorgen.", erklärte der vater mit einem siegessicheren grinsen. " wie sieht sein aktuelles symbol denn aus?", fragte der Ostfürst interessiert." Noch hat es sich nicht gezeigt.", antwortete Lord Lancaster.
Nach längerem schweigen stand der älteste Vampir, und Bruder des Urwolfes auf." Meine lieben ich denke unsere Sitzung ist damit beendet. Ihr Generäle sorgt dafür das im suden sich die Lage stabilisiert. Für den norden wünsche ich das die lage so bleibt.", er machte eine kurze pause," Lord Lancaster ich wünsche ihnen und ihrem Sohn viel Glück. Ich freue mich auf ein wiedersehen mit ihrem sohn und dessen Verlobten. Auf wiedersehen meine Lieben." Dann verlies er den Saal. Ihm nach folgend verließen alle den Tempel...
----------
Oh oh.. Was passiert jetzt Als nächstes. Sorry das ich immer so spät Update. Wirklich riesen sorry dafür. Ich bin etwas unsicher ob das auch so geht das kapi. Schreibt einfach wenn ihr was nicht verstanden habt.😘 hab euch lieb
DU LIEST GERADE
Meins!( boyxboy)
WerewolfIn jedem land gibt es Grenzen. Doch wofür? warum sagt man jedes mal wenn man neugierig ist und sie übertreten will, dass man einen krieg auslöst? Wieso sind die wälder jenseits der grenze so dunkel und gefährlich? Warum sagen alles alten Leute das V...