Nach einer Stunde kamen sie schließlich dort an. Conner, Jaydens Beta, Begrüßte sie und führte sie ins Büro zu Jaydens Vater Conrad.Tyler und Conrad schüttelten die Hände und setzen sich anschließend gegenüber. " nun Jayden trägt ab jetzt die Verantwortung für dieses Rudel. ansonsten hat sich bei uns nichts verändert. Wie siehts bei Ihnen aus?", begann Conrad das Gespräch. " Bei uns ist alles ruhig. Meine Gefährtin lässt auf sich warten das ist alles." Jayden betrat das Zimmer. Tyler knurrte:" Gefährte!", und zog einen völlig verwirrten Jayden in seine Arme. Langsam begriff Jayden was los war und drehte sich in Tylers Armen um. Sie schmiegten sich dichter aneinander. " Ich denke dein Problem ist jetzt gelöst Tyler.", schmunzelte Conrad. "tyler kommst du mal mit?", fragt jayden ihn leise. Sofort willigt Tyler ein. Zusammen gingen sie in den Wald." tyler ich hab das Gefühl das etwas nicht stimmt.", flüsterte Jayden und schaute ihne aus seinen grünbraunen Augen an." Das hab ich auch. Als ob etwas fehlt.", antwortete Tyler. Jayden stellte sich auf zehenspitzen und küsste Tyler. Dieser erwiderte sofort und zog ihn dichter an sich. Sie lösten sich wegen Luftmangel und gingen händchenhaltend zurück.
Seinen Gefährten gefunden zu haben ist etwas wunderschönes.Der gefährte ist deine zweite Hälfte von dir. Manche warten sehr lange auf seine zweite Hälfte. Jayden ist erst 19. Sie haben sich gefunden. Was das gefühl angeht haben sie beide recht. Warscheinlich bist du jetzt neugierig, was damit gemeint ist. Geduld. Du wirst es noch erfahren.
Am Abend sitzen tyler und Jayden zusammen auf Jaydens Bett und schauen einen Film. Immer wieder tauschen sie kleine Zärtlichkeiten aus. Jayden wird müde, will es aber nicht zugeben. Nach kurzer Zeit ist er eingeschlafen. Er lächelt und lehnt an Tylers Brust. Tyler lächelt und hebt jayden vorsichtig von seinem Schoß. Er zieht Jayden die Jeans aus und anschließend sich selbst. Dicht aneinander gekuschelt schlafen sie ein.
DU LIEST GERADE
Meins!( boyxboy)
Loup-garouIn jedem land gibt es Grenzen. Doch wofür? warum sagt man jedes mal wenn man neugierig ist und sie übertreten will, dass man einen krieg auslöst? Wieso sind die wälder jenseits der grenze so dunkel und gefährlich? Warum sagen alles alten Leute das V...