...Gefunden

615 45 0
                                    

Ein kleiner blonder Junge rannte kichernd die Wache um." Sir ihr solltet aufhören mit dem quatsch.", schmunzelte die Wache. Der Junge schmollte und rannte zu den blumen. Vorsichtig nahm er einige in die hand und schnupperte an ihnen. Verträumt lächelnd lies er sich nach hinten fallen. Die sonne strahlte und er strahlte zurück.

Mit einem ruck setzte er sich auf, pflückte sich einige blumen und flocht sie zusammen.

Während der Kleine damit beschäftigt war, beobachtete liam seinen Gefährten. Liam kämpfte mit sich selbst ob er jetzt zu ihm gehen sollte oder nicht. Aber da war ja noch die Palastwache. :(

Ehe Liam sich mit sich selbst einig war, hatte der blonde ihn entdeckt kam auf ihn zu." Wer bist du?", fragte die blonde Schönheit ihn." Ich.. Ich heiße Liam. und... und du?", antwortete Liam deutlich schüchtern. Sein Mate schaute ihn lächelnd an." ich bin Christoph."

Christoph. So hieß also die kleine blonde Schönheit. Vorsichtig strich Liam durch die seidig weichen Strähnen seines gegenübers. Dieser lehnte sich den sanften Berührungen entgegen.         " ich muss langsam zurück.. Sehen wir uns morgen? ", fragte Christoph leise und auch leicht traurig." ja . Morgen hier .Abends.", versprach Liam. Er fand es äußerst schade seinen Gefährten jetzt schon gehen zu lassen, aber es musste sein. Leider. Traurig lächelnd drehte sich der kleinere zum gehen.Liam erwiderte mit einem sehnsuchtsvollem Blick. Dann trennten sich ihre wege.

Nachdenklich begab sich liam auf den Heimweg. Warum war sein Gefährte ein Mensch und lebte auf der Vampirseite? Ist er freiwillig dort? Liebt er Mich? Kann ich ihn davon überzeugen zu mir zu Kommen und für immer bei mir zu Leben?

Auch Chris dachte über sehr vieles nach. Sie liefen gemeinsam zurück zu Jasper. Dieser erwartete sein Herz auch schon sehnsüchtig." schatz Ist alles ok?", fragte der Prinz ihn besorgt, da Chris nicht wirklich bemerkt hatte das sie schon da waren." mmmh....Was? ja.. Nein.. Ich bin nur müde.Alles gut", stotterte er. Zusammen mit seinem Verlobten ging er hinein, hoch zu ihrem Schlafzimmer.

Meins!( boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt