Christoph

266 18 0
                                    

Lächelnd atmete ich die klare Morgenluft ein. Die felder waren feucht vom Tau und auf dem Markt begann so langsam das rege treiben der Leute. Ich rannte den Hügel hinab ins Dorf. Unser Bäcker hielt mich auf." Christoph?! Bist du es wirklich? Ich hab dich solange nicht gesehen.", begann er leicht aufgeregt. Lachend nickte ich. Kurz winkte ich ihm noch zu bevor ich zum haus meines freundes rannte. Mason saß mit Benedikt, Hannes und Karl hinten im Hof und hackten holz oder rauchten Pfeifenkraut.

" guten morgen Mädels.", begrüßte ich sie. Sie sahen verschlafen zu mir. Ihre Augen weiteten sich und Benedikt kam zu mir und nahm mich hoch. " ich hab mein baby wieder . Oh schluchz. Wo warst du nur Kleiner?",heulte er an meine Schulter." Ehem.. Ist unwichtig. Aber wegen der zeremonie...", begann er. Karl nahm seine hand und zog ihn zum Rathaus. Dort sollte die zeremonie stattfinden. Christoph ließ sich durch die menschenmasse führen Ohne groß auf die umgebung zu achten. Deshalb bemerkte er auch nicht eine ganz bestimmte Person. Sie berührten sich nur durch Zufall. Dieses kribbeln.

Er suchte Christoph doch dieser war verschwunden. Auch chris suchte und fand nicht. Hätten sie gewusst....

Meins!( boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt