"Alpha?", rief der Beta durch das haus. Keine Antwort. Etwas verwundert lief der beta die Treppe rauf. Leise betrat er das Büro. Dort stapelten sich Ordner und Papiere. Aber kein Alpha war zu sehen.
"okay? Wo steckt der denn?", fragte sich Dean, der Beta. Er machte sich auf den weg zum Schlafzimmer seines Freundes. Dort klopfte er leise an die Tür. Kein Antwort. Leise öffnete er die Tür.
" das ist jetzt nicht dein Ernst!", sagte Dean leise. Er ging zum fenster und riss die Vorhänge beiseite. Keine Reaktion. Dean ging ein paar schritte zurück. Bis zur Wand. Dann rannte er los, sprang ab und landete...
... Genau auf dem Deckenhaufen. Diser gab ein gequältes stöhnen von sich. " Liam aufstehen!", schrie Dean. unter der decke brummte es nur. Dean grinste und zog die decke weg. Sein Alpha schaute ihn böse an." Du bist doof!", grummelte Liam. Er drehte sich von seinem beta weg. Dieser schmollte nur.
Nach einer weile stand liam schlecht gelaunt auf. Er ging zum Schrank und holte sich sachen zum anziehen heraus.
" du nervst so unnormal. Aber so richtig.", sagte er und ging zur Badezimmertür." In Wahrheit liebst du mich.", erwiderte Dean grinsend.
Ohne ein weiteres Wort ging Liam ins Badezimmer und schloss die Tür.
Nach einiger Zeit kam Liam zurück. Angezogen, gestylt und immernoch schlecht gelaunt.
" liiiiaaammm? Können wir ps4 zocken?", fragte dean übertrieben kindisch. Liam warf ihm einen bösen Blick zu bevor er kopfschüttelnd zum Flur ging. Dort zog er seine Schuhe und eine dünne Jacke an. Der braunhaarige schnappte sich noch seinen Schlüssel bevor er zügigen Schrittes das Haus verlies.
An Rande eine Lichtung machte liam schließlich halt. Sie war wunderschön.( oben)
Langsam ging er zum Teich.
Plötzlich flitzte Liam hinter einen Baum. Dort stand eine Palastwache der Vampire. Er spitzte die Ohren.
" Sir wo seid ihr?", rief die Palastwache. Er hörte kichern und dann geschah es...
DU LIEST GERADE
Meins!( boyxboy)
WerewolfIn jedem land gibt es Grenzen. Doch wofür? warum sagt man jedes mal wenn man neugierig ist und sie übertreten will, dass man einen krieg auslöst? Wieso sind die wälder jenseits der grenze so dunkel und gefährlich? Warum sagen alles alten Leute das V...