In zwei Tagen

294 23 0
                                    

Am nächsten Tag flitzte Christoph schnell zu Jasper. Dieser saß mit seinem Vater und einigen Beratern im Büro. " Jasper. Jasper ich muss... Stell dir vor.... Am Waldrand.. Und dann ..", keuchte Chris aufgeregt als er das Büro betrat... Stürmte. Besorgt trat jasper zu ihm." Schatz was ist denn los? Ist alles ok? Bist du verletzt?" Chris kicherte. " mir fehlt nichts. Nur am Waldrand da ritten soldaten von den Menschen entlang und riefen meinen Namen. Außerdem ist in zwei tagen die Wanderung. Also du weißt schon die Alphas suchen dann den Gefährten.", erklärte chris schnell. Jasper schaute ihn lange an. Dann begann er zu antworten." Schön zu hören das es dir gut geht.zu der Wanderung: Ich meine du weißt das wir Gefährten sind und deshalbbrauchst du da nicht hin. Und wegen den soldaten. Wir werden bescheid geben das du bei uns bist. Ok?" Christoph schüttelte den Kopf." Ich weiß. Welche anzeichen treten auf wenn sich Gefährten gefunden haben? Und ich würde gerne persönlich bekannt geben das ich bei den vampiren bin da sie euch das nicht so leicht glauben werden. Meine freunde brauchen auch jemanden der ihnen beisteht. Falls sie wirklich mit nem Alpha mitgehen müssen." Jasper seufzte. Er wusste jetzt schon das er verloren hatte. Die argumente waren gut. Was sollte er denn jetzt noch dagegen sagen?

Ergeben nickte Jasper. Christoph strahlte und umarmte ihn. Leise flüsterte er ein Danke dann ging er ins Schlafzimmer.

Meins!( boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt