Vor langer langer zeit

3.3K 168 5
                                    

Fern ab. Hoch oben im Gebirge lebten zwei Brüder. Sie waren so unterschiedlich wie Licht und Schatten. Der eine war so weiß wie schnee. Er war der erste Vampir den es gab. Der andere aber war von der Sonne gebräunt. Er war der erste Werwolf der existierte. Sie hassten sich und gingen jeder seinen weg. Beide sorgten für Nachkommen. Die Linie des Urwolfes wurde Snow genannt. Die Nachkommen Des Urvampirs waren unter dem Namen Castairs bekannt.

Die Snows waren starke Alphas. Sie hatten gebräunte Haut dunkle Haare und Intensive Augenfarben, welche meist dunkel waren.

Die Castairs waren das Gegenteil. Sie waren bleich. Hatten helle Haare und Augen. Sie hatten besondere Fähigkeiten wie Zukunft sehen, Schmerzen zufügen ohne die Hand zu bewegen.

Generation um Generation setzte sich in beiden Familien fort. Es gab immer wieder kleine Auseinandersetzungen zwischen beiden Familien. Aber auch die Menschen blieben nicht untätig. Sie stritten sich auch oft mit den Snows und den Castairs. Das ging solange bis es zu einem krieg kam. Jeder gegen jeden. Drei unterschiedliche Völker gegen einander. Wie der Krieg endete weiß heute niemand. Alle drei Arten behaupten sie hätten gewonnen. Die Länder wurden aufgeteilt. Ein Teil gehört den Menschen, einer den Werwölfen und ein Teil den Vampiren. Sie überschritten nie die Grenze zum anderen. Keiner wollte für einen neuen Krieg verantwortlich sein.

Der König der Menschen wollte die Zeit des Friedens nutzen und heiraten. Er wählte sich eine Frau. Sie war schön und klug. Doch was er bis dahin nicht wusste war, dass die Götter beschlossen hatten den Hass der Völker aufzulösen, in dem sie das Band zwischen Seelenverwandten schufen. Der Menschenkönig hatte eine Gefährtin. Sie war ein Vampir. Sie war eifersüchtig auf die Frau des Königs. Getrieben von ihrer Eifersucht tötete sie Die Königin in der Nacht und Nahm ihrem Gefährten mit zu sich.

-----------

Was sagt ihr dazu? Soll ich weiter schreiben?

Meins!( boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt