Der Boss und sein Lakai!
Stiles ist ein großer Geschäftsmann in einer Verkaufskette.
Reich einflussreich und Elegant. Er besitzt alles, bloß keine Ehe.
Denn er ist nicht beziehungsfähig. Seine längste mit seiner Sekretärin Viola hielt 3 Monate und sie war ihm zu kaufsüchtig und zickig. Seine jüngste und kürzeste ist mit einem Stadt Girl gewesen, Madlèine. Doch auch sie war nicht das was er sich erwünscht hat, zu dominant. Sie hat sich nicht unterworfen.
Schon traurig, dass alle Beziehung nur mit Rotblonden Mädchen sind die alle eine gewisse Ähnlichkeit mit Lydia Martin haben.
Genickt schweift sein Blick zu seinem blauen Caprio.Er lehnt sich an die Beifahrerseite und steckt seine Hände in die Anzugshosen Taschen.
Sein bester Freund, würde gleich hier sein. Er meint ein Drink in einer Bar seiner Wahl, die wohl einen neuen Keeper hat, würde ihm jetzt gut tun.
Und wenn man vom Teufel spricht, so kommt der wuschelhaarige Bankangestellte Scott McCall um eine Ecke gesprintet und bleibt keuchend vor Stiles zum stehen. Er trägt lässige alltagskleidung.
Er grinst über beide Ohren. Dann legt er einen Arm um meine Schulter und ihre Körper kuscheln leicht.
Neben ihm kommt sich der Kaufmann sehr Adrett vor, underdress eben.
Er schloss seine Augen für einige unbemerkte Minuten. Dann zückt er den Schlüssel und wirft ihn Scott zu. Dieser hopst lachend über die Motor Haube und Stiles schüttle den Kopf.Sie fuhren beide nur einige Straßen weiter, parken in einem nahe liegenden Parkhaus und gehen den Rest zu Fuß. Geredet wird unter dessen nur über Job und den verflossenden Liebschaften.
Bei einer Treppe die hinunter führt zu einer schwer aussenden Metalltür blieben beide stehen.
Stiles sieht misstrauisch hinunter. Doch Scott schob ihn einfach weiter und so traten beide ein.
Hinter der Tür zog sich ein länglicher kahler mattgrauer Flur entlang. Kalt und Rau.
Scott ging voran. Stiles trottet hinterher. Sollte er erwähnen das er jetzt schon kein Bock mehr hatte? Nein, er wartet ab, was auf ihn zu kommt.
Sie blieben nach eine Weile vor einer roten Tür stehen, dort wartet ein groß gewachsener Kerl mit breiten Schultern auf sie. Stiles blieb abseits stehen, während Scott den Typen begrüßt und von ihm Einlass bekommt. Auch Stiles durfte durch gehen. An einer Bar blieben sie stehen.
Der Raum ist noch nicht sehr voll, ist auch erst 17 Uhr. Um diese Zeit sind Discotheken noch recht leer. Das wusste er aus seiner Kinderzeit.
Scott bestellte Ihnen ein Bier zu Anfang und nach einigen Schlücken redeten sie weiter über die Ladys. Der Kellner der jetzt noch das soft Zeug verkaufte poliert gerade einige Gläser.
Scott erzählt ihm über seine neue, Kira. Eine kleine Asiatin die bei ihm Geld abhob.
Als auf einmal, ein Idiot Stiles Anzug mit Wein besudelt. Wütend, sieht er zu Ihm.
»Das war ein teurer Amani Anzug. Den kannst du nicht mal bezahlen.«
Stiles versucht noch was zu retten, doch der andere grinst bloß dreckig.
»Was gibt's da zu grinsen? Hilf lieber mal.«
Er wurde gepackt und Richtung WC geschliffen._Fortsetzung folgt_
DU LIEST GERADE
//überarbeiten//Der Boss und sein Lakai [boy x boy]
RomanceStiles Stilinski ist ein reicher Kaufmann einer berühmten Restaurant Kette. Doch auch wenn er so einflussreich ist, seine Beziehungen scheitern an einem Stück. Bei einem Treffen mit Scott, wird er von einem fremden mit Wein bekleckert und dann nur...