Speziall two ~ First Date

833 26 3
                                    

Ich weiß ihr wartet alle sehnsüchtig auf den Sex Teil, aber vorweg noch das Spezial Part den ich euch bei 200 reads versprochen hatte. Etwas verspätet.
Ich wollte etwas romantisches. Brauchte einige Inspirationen. Und jetzt hab ich was zusammen gespannt.
Hiermit viel Spaß.

First Date!!

»Gehst du mit mir auf ein Date?« diese Worte schwimmen in geschwungenen lettern dick geschrieben in Stiles Kopf rum. Er Sitz noch in der Schule bearbeitet so gut es geht mit und fragt sich den noch immer wieder: "Wieso gerade mit mir?"

»Psst... hey...Stilinski.« hört er leise von etwas weiter hinter sich. Es ist Jackson der ihn offenbar versucht anzusprechen, doch Stiles ignoriert ihn. Er will nicht nachsitzen nicht heute. »Hab gehört du... hast ein Date.« sagt dieser leise weiter. Sofort werden Scott, Isaac und Stiles hellhörig.
»Was? Bro was meint er?« fragt nun Scott der ungläubig zu Stiles rüber sieht.
Doch ich ignorierte jeden. Auch wenn sie mein Herz rasen hörten. Ich wollte es ihnen nicht unter die Nase binden.

Auch die letzten zwei Stunden gingen vorbei. Die hatten wir beim Coach.
Ich zog mir gerade das Tricot über den Kopf als ich Jackson stimme vernahm der lachend fragt: »Du scherzt richtig? « eigentlich wollte ich nicht weiter hinhören, doch die zweite stimme läuft mir kalt den Rücken runter. »Das ist kein Scherz.«
Iiek das ist Derek. Ich bleibe in meiner Bewegung stehen, so als würde jemand auf stop gedrückt haben. Das tricot halb über mein Kopf gezogen, lehne ich mit den Rücken am Spint. Klar könnte er mich hören, aber vielleicht versucht er es gar nicht. »Du und ER? Wirklich? Du fickst Stillinski?« höre ich das Entsetzen seitens Jackson. Was geht ihm mein privat leben an und überhaupt. Was ist so Abwägig?
Ach ja, jetzt weiß ich es wieder. Ich Mensch, zerbrechlich und unscheinbar. Derek; großer böser Sourwolf der alles kriegen könnte als migrigen Menschen, der hyperaktive ist und niemals schweigt.
Ich verstehe Jackson, was findet Derek an mir?
»Date!« sagt nun Derek. Mein Herz setzt aus. Allein weil er das so erotisch tief ausspricht. Das gefällt mir.
Doch, es ist nicht sein ernst oder?
Mein tricot lies ich nun gänzlich fallen. Oberköperfrei komm ich hervor.
»Aber ... du willst mich auch ficken oder?«
Frag ich in die Runde. Jackson sieht mich verwirrt geschockt an. Er hat wohl gedacht er wäre mit Derek allein. Doch dieser grinst übers ganze Gesicht.
Meine Frage meinte ich völlig ernst, und deshalb drücke ich meine Arme verschränkt vor dem nackten Brustkorb.
Der Werwolf kommt grinsend auf mich zu drückt seine Hände links und recht neben meinen Kopf an den Spint. Meine Hände Krallen sich in sein Shirt. Er beugt sich zu mir runter. »Heute nicht Stiles. « er betont meinen Namen so tief das ich fast vergehe. Mit offenen Mund sehe ich ihn an. Er drückt mein Kiefer hoch und küsst meine Mundwinkel.
»Oh bitte. Nehmt euch ein Zimmer. « sagt Jackson genervt nimmt seine Sporttasche und geht. Derek sieht mich noch kurz an drückt sich dann vom Spint weg und lächelt selig. Ich schmelze.
Er reicht mir seine Hand und ich nehm sie an. Er zieht mich zu meinen Spint.
»Zieh dich an.« klingt seine Stimme jetzt die ganze Zeit so erotisch? Ich Dreh durch wenn er den ganzen Abend so ist. Ich will ihn.
Da ich mich nicht bewegte und ihn nur ansehe geht er an mein Spint und zieht mein Shirt hervor. Zieht mir das über den kopf und drückt vorsichtig meine Arme durch die Ärmel. Wie führsorglich er ist.
------------------

Etwas später sitzen wir in seinem Auto. Nervös streiche ich zum drittenmal über meine Hose. Falten frei ist es jetzt jedenfalls. Eine große, warme Hand drückt meine. Er beruhigt mich. Ich weiß nun gar nicht mehr wieso ich nervös war. Dankbar lächelnd sehe ich zu Derek. Dieser startet sein Auto mit der anderen Hand und fuhr los. Erst jetzt fällt mir auf, dass sein neues Auto mit Automatik fährt. Bewundert bestaune ich das Design. Er erzählte zwar ein -oder zweimal über das neue erworbene Teil doch ich muss wohl nicht hingehört haben.
Er hält vor einer Zapfsäule.
Ich Runzel die Stirn. »Ach, das Date findet bei ner Tankstelle statt. Ich wusste nicht das du doch so versaut bist. Ne schnelle Nummer auf der Motorhaube, Darling.« ich zucke mit meinen Augenbrauen Richtung Motorhaube und grinse pervers.
Doch der grunmelwolf verzog sein Gesicht zu einer, Spinnst du jetzt total, Miene.
Ich zucke mit der Schulter und sehe ihn normal an. »Ich wollt nur eben noch was zu trinken holen.« bevor ich fragen konnte wozu er was zu trinken brauch, stieg der werte Herr aus dem Auto.

Er kam wieder mit zwei Flaschen Cola.
Stieg ein und hielt mir beide Exemplare hin. Ich nahm diese ihn ab und er fuhr weiter. Die Fahrt schwiegen wir.
Ja ich schweige. Erst als wir schon gefühlte Stunden durch einen Wald fahren brach ich das schweigen.
»Wo willst du hin?«

Bei einer Villa ähnlichen Holzhütte die auf einer Kippe steht, wo die vordere Hälfte auf breite stabile Holzbalken steht.
Die Hütte hat große Fenster. Von außen ist es schon unglaublich aber innen ist der Burner. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Vor Schreck lies ich die Cola fallen. Derek sieht sofort besorgt zu mir.
»Alles ok bei dir?« seine Stimme trieft vor Besorgnis. »Nein nicht wirklich. Was das hier?« seine Besorgnis verändert sich in ein wissendes Grinsen.
»Das ist dein Wocheneds Geschenk. Ich sagte dir doch du sollst dir für sonntags nichts vornehmen.« kommentiert er und stellt die Taschen aus dem Auto in den Eingangsbereich. Da Freitag ist, haben sie bis Sonntag Nachmittag Zeit ihr Date zu vollenden.

Stiles blickt immer noch fassungslos in die Waldvilla mitten irgendwo im nirgendwo.
»Aber, sagtest du nicht was von Kino oder Essen gehen?« fragt der erstaunte Mensch und streicht über das Cremfarbige ledersofa was sich unter seinen Händen teuer anfühlt. Derek tritt hinter ihm, legt seine großen Arme um den kleineren und zieht ihn an sich. Küsst sein Hals runter und flüstert: »So war es zu Anfang, aber ich hab deine gierigen Blicke gesehen und dann wollt ich doch was exklusives längeres mit Romantik und sexteil.« Stiles dreht sich um. Seine Augen leuchten.
»Wo ist das Schlafzimmer?«

____
So das war das Spezial. Da ich oben sagte das es nur was kleines romantisches beinhaltet, gibt's hier keinnSex.

Ab 600 reads gib es ein drittes speziel.
Freu mich auf eure Kommentare.

//überarbeiten//Der Boss und sein Lakai [boy x boy] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt