Omg, bin Ich dumm. Da lad ich das mit den Settings hoch die nur für mich bestimmt waren.
Sorry....
hier ohne Unwichtige Dinge.Ach gleichzeitig möchte ich euch allen danken die diesem Buch folgen bzw haben und like sowie Kommis dagelassen haben!
Vielen dank!Außerdem wünsch ich euch noch einen schönen Valentinstag ❤️
____
Es sind nun schon fünf Monate vergangen seit der Versöhnung und Stiles trifft sich seit Wochen mit Derek, sodass Scott sich zu kurz vorkam.
Deshalb treffen die zwei Freunde sich am Abend endlich mal wieder in ihrer Discothek.Das Royal Hut indem Derek arbeitet!
Als sie dort ankamen ist es brechend voll, die Disco wird von einem DJ gerockt der gerade Infinity aufgelegt hatte.
Stiles, mal nicht in elegant sondern lazy Klamotten, tanzt sich an einer Gruppe Teenes vorbei zur Bar.
„Wenn du ordentlich voll bist können wir ja dann tanzen..." lacht Scott und legt seinen rechten Arm um Stiles Schulter.
„Träum weiter! Weißt du nicht wie wir uns damals in unser Schulzeit blamiert haben?" Stiles Erinnerung an die Schulzeit war zwar schwammig aber daran konnte er sich gut erinnern.„Wir sind erwachsene, wenn die rumblöden, machen die sich immer zum affen." meint Scott und bestellt zwei Bier.
Stiles überlegt, setzt sich jedoch erstmal.
„Sag mal, arbeitet Derek heute?"
„Weiß nicht, wir reden nicht über die Arbeit." antwortet Stiles.
„Stimmt ihr seid mit anderen Dingen beschäftigt." lacht Scott und kassiert von Stiles ein Schlag auf die Schulter.„Au, was denn! Stimmt doch."
Nachdem Stiles und Scott noch weiter über belangloses reden kommt aus dem hinteren Räumen Derek heraus.
Er trägt lediglich eine schwarze ledrige enge Hose und am seinen Armen zwei Striemen.
Er hat sich auf den rechten Oberarm Flammen tätowiert. Eine Triskele auf seinen rechten Schulterblatt und direkt auf seiner linken Brust, in der Nähe seines Herzens ist ein in Flammen stehendes Herz wo ein S+D tätowiert ist. Feurigeliebe, bedeutet es.Derek hielt Ausschau nach jugendlichen die über Voll sind und die rumpöbeln, damit er sie rauswerfen kann, als er in der Menge einen zappelnden Aal entdeckt.
Seinen Aal!
Grinsend geht er auf diesen zu und schmiegt sich von hinten eng an dessen Körper.„Hey.. isch hab'n Freund.." sagt Stiles so gut er kann und versucht sich aus der festen großen Hand zu winden.
Doch Derek hielt ihn eisern sodass er ihn noch sehen kann und bringt Stiles in einem Rhythmus den er sich anpassen muss, sodass es nicht mehr nach zappliger Aal aussieht.„Rawr,..." schnurrt Derek in Stiles Ohr.
Stiles wusste das es Derek war, bzw. sein Körper wusste es. Der spürt den größeren schon aus weiter Entfernung.
Nur Stiles verstand rafft es jetzt erst.
Er schmiegt sich enger an den größeren.
Er reibt sein Hintern an Dereks Glied.
Derek bekommt nun langsam blutstau, da diese Hose viel zu eng ist für solche Aktionen. „Nnnagh Ahhh warte Stiles."
Keucht er.
Eigentlich wollte er ihm nur beim Tanzen helfen und dann beruhigt gehen, aber gerade läuft das in einer völlig falschen Szene ab.Doch Stiles denkt gar nicht daran jetzt wo er selbst schon völlig hart ist aufzuhören.
Er drückt den größeren nach hinten, in die Nähe der Toiletten macht die Tür auf und dreht sich dann zu Derek nur um auf zu keuchen, da dieser so gut aussieht und um ihn mit einem beherzten Griff in seinen Schritt durch die Tür zu ziehen.
„Ahhh Stiles." stöhnt Derek tief und Rau.Die Musik wechselt zu einen sanften Ton.
„Lass noch was trinken,.. Stiles." doch als Scott sich umdreht war sein bester Freund verschwunden.
„Hä, Stiles?!"
DU LIEST GERADE
//überarbeiten//Der Boss und sein Lakai [boy x boy]
RomanceStiles Stilinski ist ein reicher Kaufmann einer berühmten Restaurant Kette. Doch auch wenn er so einflussreich ist, seine Beziehungen scheitern an einem Stück. Bei einem Treffen mit Scott, wird er von einem fremden mit Wein bekleckert und dann nur...