700

1.1K 41 27
                                    

Wow 😳 das ging aber schnell.  So viele die diese Story folgen, kommentieren [signsworld ] - liken. Natürlich auch dank an die anderen. Hier das versprochene Kapitel.
P.s. Für das nächste, sollte es 50 Leser, 10 stimmen und 20 Kommentare beinhalten.
Und nicht nur von signsworld . Auch wenn ich es sehr zu schätzen weiß, aber gerne gesehen sind mir auch andere User. 😅
So genug gebrabbelt. Los jetzt....-->

✌︎('ω')✌︎

Erzähl PoV
Stiles kann es nicht so echt glauben. Da bot sich ihm ein wild fremder zu unzüchtigen Dingen an. Die er nicht mal wagt es auszusprechen und er selbst entwickelt Bilder im Kopf die er liebend gerne rauswerfen würde. Sein Gesicht glüht rot. Er ist sehr froh das Hale bereits weg ist. Nicht auszudenken was der noch getan hätte. Wahrscheinlich, so vermutet Stiles, hätte der Typ die Situation scharmlos ausgenutzt. Er schüttelt sich. Dabei fällt ihm ein, das er noch seinem besten Freund seit Sandkasten Zeit noch die Federn rupfen muss. Der arme Scott.

Stiles PoV
Schnell griff ich zum Hörer. »Mein Freund, pah ein verräter. Du kannst was erleben. «
Es tutet am anderen Ende. Dann ein Geräusch und eine Stimme. Sie ist weiblich? »Ja, wer spricht da?« erklang es.
»Hä, ... ist da Misses McCall?«
»Wer da?« sagt die Frauen stimme hartnäckig. Was den das für eine. Eindeutig nicht Scott's Mutter. »Hör mal kleine. Wenn du mir nicht sofort Scott gibt'st dann komm ich vorbei und du erlebst, das man mich nicht warten lässt, klar!!« ich klang barsch und angesäuert. Ich hasse solche Weiber. Sie sagte nichts und ich höre nur leise Schritte. Dann stille. "Hab ich sie jetzt vergrault? Dann hät sie auch auflegen können." Überlege ich bis der Hörer erneut in die Hand genommen wird. »Ja? Hallo?« entlich es ist Scott's stimme. Erleichtert atme ich aus.
»Verdammt Scotty was war das für eine dumme Kuh die an deiner Stellf an das Telefon ging?« ich lachte leicht und war froh das Scott meinen Humor versteht.
»Das ist nur Lina, wir lernen. « verwirrt blinzeln ich. Lernen wofür. Seine studi- Zeit ist doch vorbei. »Lernen! «
»Ich bin Ihr Nachhilfe Lehrer. « sagt er nüchtern. »Aha und deshalb geht sie an fremde Telefone?« ein seufzend seiner Seite ist zu hören. »Ne, dude. Huh! Egal.... also du weißt schon.... red riding Hood. « stottert er. Sofort fing ich an lauthals zu lachen. Scott und ich haben ein Code Wort entwickelt für eine intimere Erklärung des Wortes Sex. Daher weht der Wind. Er hat also Sex. Ich Gurgel bereits da sich beim Lachen zu viel Spucke im Rachen gebildet hat. »Stiles man. Hör auf, ich mach sonst mit.« zu spät jetzt gurgelt auch Scotty los. Das ganze ging ein Weilchen. Bis die Krämpfe im Bauch und Rippen Bereich zu groß wird und mir total warm ist. »Das hat gut getan. So gut gelacht hab ich schon lang nicht mehr.« sagen wir fast zeitgleich. »Sag Kumpel was wolltest du eig, oder einfach nur Freundschaftsanruf?« jetzt holt mich dieser Satz in die Realität zurück. Die Bilder von dem blöden Hale schießen mir durch den Kopf. Aus der Unbeschwertheit wird Wut. »Nein, ich rufe an weil ich mächtig enttäuscht bin von dir, Kumpel! Tz das kannst du dir sparen. « hört man das ich sauer bin? Ist doch auch berächtigt.
»Stiles? Was ist passiert. Wieso bist du enttäuscht. Oh... doch nicht etwa wegen Derek?« ich blinzelte. Ach sind die zwei jetzt schon per du? So schnell wird man hintergangen. Al. dir Jahre der Freundschaft durch einen Muskelmann, der keine anstatt Besitz zunichte gemacht? Ich könnte heulen. »Derek!!!! Was? Bist du schon so vertraut mit dem Kerl. Und was fällt dir ein, IHM MEINE ADRESSE ZU NENNEN?«
Ich schlage mit der Faust auf den Tisch. Dabei fallen einige Blätter auf das schwarze Paket. »Stiles. Was hat er dir gesagt? Hör zu hät ich gewusst was er vorhat, dann hät ich ihm nicht deine Adresse gegeben. Er sagte mir er wollte das mit dem Wein wieder gut machen. Ey sorry falls er zu weit ging.« zu weit? Zu weit?! Oh Scott du weißt nicht was er sich geleistet hat. Doch egal wie gut unsere Freundschaft auch ist, ich Trau mich nicht es ihm zu sagen. Eins weiß ich, Scott's Entschuldigung ist echt.
» Schon gut.«

TbC

//überarbeiten//Der Boss und sein Lakai [boy x boy] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt