...manchen Leuten hier auf Wattpad

8K 597 233
                                    

Hab gerade wieder volle Motivation also lest lest lest

[falls es euch interessiert ich hab das Lied "Do my thang" von Miley Cyrus gehört, als ich das hier geschrieben habe. Hört es euch dabei an, macht echt Laune]

Ich bin gerade auf hundertachtzig. Schuld daran sind manche Personen hier, die mir einfach mega auf den Geist gehen. Es gibt verschiedene Arten von ihnen und ich weiß nicht welche mich am meisten stört. Fangen wir doch bei denen ein, die meinen, sich bei jeder Kleinigkeit einmischen zu müssen.

Nicht, dass sich jemand von euch angesprochen fühlt, aber es nervt. Wenn ich jemandem schreibe, was eine private Bedeutung (nennen wir es 'Insider' [man sind wir cool heute]), dann fragt doch nicht extra unter dem Beitrag WAS WIR MEINEN DENN WIR WERDEN ES NICHT SAGEN OH GOTT. Wenn ihr schon stalkt dann wartet doch einfach ab, bis sich etwas von selbst erklärt oder ignoriert es.

Zu dem oben genannten Beispiel mein ich nicht, dass wenn Leute EINMAL fragen, es schlimm sei. Aber ich meine die Menschen, die sich permanent in Beiträge ein mischen. Komisch finde ich auch dass nachdem gestern ich und ein paar andere, mit denen ich mich vorher unterhalten habe, die Mr.Styles Story kommentiert haben, sofort tausend andere an kamen und auch kommentiert haben.

Sorry aber hättet ihr das auch getan, wenn wir es nicht getan hätten? Vermutlich nicht.  Ich will damit nur sagen, dass man nicht immer das tun muss, was andere machen. Wenn euch diese Story ja so angekotzt hat, hättet ihr viel viel früher kommentieren können. Ich will damit niemand bestimmtes angreifen, war jetzt nur ein Beispiel.

Dann gibt es noch die Leute, die meinen, etwas besseres sein zu müssen, nur weil sie etwas mehr Reads haben. Ich denke ihr solltet mal von eurem hohen Thron runter kommen und euch gemütlich auf das brennende Bett dort drüben setzen, was ich für euch vorbereitet habe :-)

Nein, ihr seid definitiv NICHT besser, nur weil ihr mehr Votes oder sonstiges habt. Ich freunde mich auch nicht mit Leuten an, nur weil sie berühmter sind OK ich schweife ab das wäre mein nächstes Thema kommen wir zurück zu diesem hier.  Eure Arbeit ist vielleicht gut, dagegen sag ich nichts, aber verdammt nochmal ihr seid keine Promis also hört auf euch für was besonderes zu fühlen.

Die meisten sind einfach so mega arrogant dass es mich schon wundert, wie ihr "Fans" haben könnt? Wenn mir jemand eine private Nachricht oder auch öffentlich schreibt, schreib ich so oft wie es möglich ist zurück, damit ich nicht als eingebildet oder arrogant rüber komme. Ich bin nichts besseres als die anderen User, die hier angemeldet sind. 

KOMMEN WIR ZU MEINEM LIEBLINGSTHEMA (jetzt geht et los)

Sicherlich kennen wir alle die ein oder anderen (oder sind vielleicht selbst die Betroffenen), dessen Namen man ständig auf den Profilen mancher Leute lest. Aber damit meine ich hauptsächlich auf den Profilen, dessen Followerzahl über 400 gilt. Darunter ist ja schließlich ein klares No-go.

Ihr wollt ja nicht, dass euch jemand mit einem "opfaaa" schreiben seht, dessen Voteanzahl unter 2K ist. Oh ihr armen armen Leute, uns ist bewusst, wie wichtig euch dieser Fame ist, keine Sorge. Nur verstehen tun wir euch nicht. Ganz und gar nicht.

Nur weil ein Mensch eine gewisse Followeranzahl erreicht hat, heißt es nicht, dass er einen besseren Charakter hat, als von einem, der vielleicht gerade mal 100 hat. Das heißt lediglich, dass vielleicht seine Arbeit besser ist. Mehr auch nicht.

Meine Meinung zu ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt