...Sexstories

8.4K 557 472
                                    

Langsam denke ich, dass ich mich über weitere tausend Themen aufregen kann :-D Vielleicht sollte ich einen Antiaggressionskurs besuchen, ich werde es in Erwähnung ziehen. Mal seh'n.

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema, welches wir heute besprechen werden. Es sind die allzu bekannten und auch gehassten Sexstories

Wir alle kennen sie und wir alle sind mindestens auf eine hier gestoßen. Falls sich einige fragen, was ich denn genau unter "Sexstories" verstehe, werde ich eine präzise Beschreibung von ihr abtippen.

Sie fangen meist (jedoch nicht immer) damit an, dass ein Mädchen einen Jungen kennen lernt, in dem er sie in einer Disko an macht. Zunächst spielt sie die Kalte, die nicht leicht zu haben ist, doch am Ende lässt sie ihn doch an die Wäsche. Sie landen also meist in ihrer Wohnung (wo kann denn auch sonst Harry um 3 Uhr morgens sofort nach dem Sex abhauen?), wo er sie dann stürmisch auf's Bett schubst und sich auf sie legt.

****ACHTUNG JETZT WIRDS DIIIRTY OHMAGOD HIHIHI********

Er küsst ihren Nacken, beisst in ihr Ohrläppchen (wtf) und leckt über ihre Unterlippe, woraufhin sie abermals aufstöhnt. Dann küsst er ihre Titten (entschuldigen sie meine Ausdrucksweise), immer weiter nach unten, bis er ihre Scheide erreicht und da seine Routine erledigt. Wer weiß wo seine Zunge noch gewesen ist, aber yolo. Dennoch begibt er sich zurück, küsst sie leidenschaftlich, schiebt ihn rein und dann geht's los. Nach 5 Minuten sind sie beide gekommen und sie schläft auf seiner Brust ein. ***DIRTY ENDE***

Okay Leute, zunächst mal - ich weiß jetzt nicht wer von euch schon Erfahrungen mit Jungs gesammelt hat - aber NIEMAND wirklich NIEMAND hat mir jemals in mein Ohrläppchen gebissen :D und nein verdammt ich hab noch NIE gestöhnt als mir ein Junge über den Hals geleckt hat (soweit ich mich erinnern kann ist das auch nie passiert lol).

Ich glaub ich muss wohl oder übel alle Themen durcheinander durchnehmen **HIHIHIHI DIRTY****.

1.000 Euro leg ich drauf, um mit euch zu wetten, dass diese Sexszene in mindestens 80% aller Fanfictions genau so (ok fast) ablaufen, 60% von ihnen wurden von kleinen pubertären zwölfjährigen Kindern geschrieben, die sich zu Weihnachten die neue Mariposa-barbie gewünscht haben. Probt ihr dieses Szenario mit euren Puppen aus oder wieso seid ihr so toll im Ablauf beschreiben?

Wo verdammt nochmal kriegt ihr diese Informationen her? Ich mein okay, vielleicht sind unter den 80% irgendwo 14 jährige versteckt, die sich Pornos reinziehen (was immernoch illegal ist meine Freunde) und sammeln daher ihre Sekkenntnisse dennoch muss ich dem widersprechen, da in einem Porno zu hundert Prozent nie sowas abläuft, wie es in den zahlreichen Fanfictions beschrieben wird. Naja wenn jemand schreibt, dass der Kerl das Weib über den Tisch bückt und ihr den Schwanz in jedes erdenkliche Loch steht, dann ja, kann es sein, dass es von einem Pornofilm stammt. NEIN DIESES MAL ENTSCHULDIGE ICH MICH NICHT FÜR MEINE AUSDRUCKSWEISE.

Wie könnt ihr alle bitteschön so erfahren und weise sein, dass ihr von eigener Hand aus euch an Sexszenen ausprobiert? Soll ich euch alle unwissenden mal aufklären, woher 75,61% dieser "Autoren" ihre ach so große Erkenntniss über den Verlauf von Sex haben:

Vier einfache Buchstaben: 

Dark.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, DARK DARK DARK DARK DARK & DARK wird der Grund sein, weshalb 12jährige plötzlich die Idee zur Sexszene bekamen. Ich selbst bin dank Dark auf Wattpad gestoßen und habe mich angemeldet, weil ich ziemlich abhängig von dieser Story war, mittlerweile jedoch passiert immer nur das Selbe, sodass ich seit Monaten nicht mal mehr reingeschaut habe.

Meine Meinung zu ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt