...Zouis+weed

3.5K 290 145
                                    

wow

dieses buch hat fast 25.000 reads 

PARTY HARD

Kommen wir zum Thema. Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, geht es um Zayn und Louis.

Es ist nämlich (für die die es nicht wissen) ein Video aufgetaucht, in dem Louis, Zayn und ein paar andere Kerle im Auto sitzen, durch Peru fahren und kiffen. Ich habe wirklich keine Ahnung wie dieses Video veröffentlicht wurde.

Eine Theorie von mir war, dass Louis selbst es reingestellt hat. Vielleicht um von diesem Image weg zu kommen, über das sich im Video auch die beiden aufregen. Aber dann wiederrum denk ich mir... nääääää.

Wie dem auch sei. Ich hab nicht viel mitbekommen vom Hype über das Video. Ich bin aufgestanden hatte 30 Nachrichten von meiner Freundin auf dem Handy (DANKE MICHELLE) und hab erstmals nur die Bilder gesehen. Allein die haben mich schon umgebracht. Dann kam das Video. Und Leute, ich habe die ganze Zeit über gezittert und gekreischt. 

Ernsthaft, ihr hättet mich sehen sollen. Ich war so aufgebracht und aufgeregt. Als Zayn dann währenddessen gesungen hat und zu Louis meinte "I know you like dicks". Ich war tot. Selbst mein Whatsapp Profilbild ist Zayn, wie er kifft hahaha. Freak.

Aaaaalso. Ich hab mich für die Schule fertig gemacht, musste dann mit der Stufe ins Kino, war direkt danach Fitnessstudio und mit Mama einkaufen, was heißt, dass mein Akku nicht lange hält. Also war ich nicht auf Twitter/Tumblr und co.

Aber auf Instagram hab ich mitbekommen, dass es tatsächlich welche gibt, die sich wegen dem Video geritzt und ihre Konzerttickets zerrissen haben.

Okay okay ganz ruhig.

Erstmal muss ich fragen: ernsthaft?

Die zerreissen ernsTHAFT IHRE FUCKING KONZERTKARTEN OBWOHL DA HÄTTE JEMAND HIN GEHEN KÖNNEN; DER DIE CHANCE NICHT HAT; DIE JUNGS ZU SEHEN???? IST DAS EUER FUCKING ERNST IHR DUMMEN VERFICKTEN KIDDIES????? 

Shit, ich bin auf 180 ich schwör's euch. Mal im Ernst, Leute die keine Tickets bekommen haben, hätten es so verdient da jetzt hin zu gehen. Die hätten die Tickets sogar verschenken und somit andere glücklich machen können. Aber nein. Stattdessen denken die an ihren eigenen Drecksarsch und ziehen sowas ab.

Das Ding ist ja auch, dass ich keinerlei Verständnis dafür habe. Wieso verdammt nochmal wirft man Geld so aus dem Fenster raus? Das wächst nicht auf Bäumen und ich wette es war ne gewaltige Summe im Spiel.

Jetzt nicht nur aufs Geld bezogen. Aber denken sie, irgendjemand findet das gut ? Was meint ihr, wie die Jungs selbst denken würden?

Man kann doch nicht so etwas dreistes machen, nur weil einem das Verhalten von jemandem nicht passt. Ob Zayn und Louis jetzt gekifft haben oder nicht ändert doch nichts? Haben wir davon was negatives? Wir?

Nein, denn SIE sind es, die jetzt den ganzen Scheiß von der Presse einstecken müssen und sich Kritik anhören. Nicht nur von Eltern der Kinder. Wir haben damit garnichts am Hut. Deshalb versteh ich nicht, weshalb andere so 'n Drama draus machen.

Mein Gott, sie haben uns nicht dumm genannt; sie haben keine Konzerte abgeblasen um sich 'n Joint rein zu ziehen und sie haben auch keine Menschen damit verletzt.

Weshalb ist es dann notwendig, die verdammten Konzertkarten zu zerreissen?

Ich dachte immer, Directioner wären eine undurchbrechbare Familie. Und so ein kleines Video schafft es, dass sich so viele Fans von der Fandom abwenden? Meiner Meinung nach sind das nie richtige Fans gewesen.

Meine Meinung zu ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt