...Besserwisser

3K 264 143
                                    

Ich lebe noch hiiiii *waves-in-your-face-hystericly*

Nein eigentlich schreib ich nur weil ich bei dem Kim Kardashian-spiel keine Energie mehr hab :'----( scheiß spiel ey ich muss fünf minuten für EINEN enrgieblitz warten. was soll denn das?! als hätte ich kein leben......................................................................................................................................................ok ignoriert den letzten satz

Kommen wir zum eigentlichen Thema:

        Besserwisser

Ugh, wie ich sie liebe, smileyface. (falls jemand bis zu diesem kapitel meine Vorliebe zur Ironie nicht aufgefallen ist: den vorherigen Satz meinte ich nicht ernst) 

Natürlich lese ich mir immer die Kommentare zu meinen Kapiteln durch (unwichtige information am Rande: kriege ja für jedes Kommentar eine Email auf meinem Iphone) ((wieso hab ich jetzt iphone statt handy geschrieben)) (((money bitche$$))) (((((ok unnötig)))))))))))). 

Und die meisten sind wirklich süß; beinhalten Lob, konstruktive Kritik oder Komplimente.

Dann gibt es aber einige (neben den "Mach weiter!!!") .

Undzwar die, die jede Kleinigkeit, und ich meine wirklich jede Kleinigkeit in Frage stellen.

Beispiel:

"Hä,hatte die nicht ihr Oberteil ausgezogen?" 600kapitel später. "Also hat die ihr Oberteil nicht an gehabt und war halbnackt???????:DDDDDDD"

Okkkk, ich bin auch nur ein Mensch, vergesse ebenfalls Mal Kleinigkeiten oder Details. Ich kann halt nicht alles perfekt unD WIESO MUSST DU DIESES FUCKING THEMA DANN nach 60000 sätzen immer noch aufgreifen? Ist ja schön und gut dass ich was vergessen habe, reinzuschreiben. Aber dann reicht es wenn dus nur einmal schreibst und es dir einfach denkst.

Ich merk jetzt schon das wird mies. Aber ich werd mich ziemlich aufregen.

Dann nervt's einfach, wenn Leute ständig und jeden Fehler korrigieren. Meine Güte, dann mac hich halt hier und da Mal einen Schreib- oder Grammatikfehler, ich behaupte es ja nicht anders, aber darüber so ne fucking große Welle zu schieben ist bullshit.

Als ob ihr (die die alles korrigieren in den Kommentaren) selbst nie Schreibfehler macht oder euch vertut. (isch bin auslända isch darf das.) ((spaß beiseite))

Ist einfach total dämlich. Meine Kapitel sind so um die 6-8 Seiten lang. Da hab ich nicht großartig Lust nochmal jedes Wort durch zu gehen und es zu korrigieren #sorrynotsorry . Auch wenn in vielen Meinungsbüchern sowas steht wie:

"Ja oder die Leute die keine Rechtschreibung drauf haben ey einfach zum kotzen"

Wenn man damit meint, dass es Leute gibt, die einfach null Plan von der deutschen Sprache besitzen, dann ja, finde ich das nachvollziehbar.

Aber wenn man wegen einem oder zehn Wörtern rumheult, die in einem oder zwei Kapiteln falsch geschrieben wurden, dann bitte, da drüben auf dem Tisch liegt eine Pistolle, bedien dich. Und ja ich habe Pistole bewusst mit 2 L  geschrieben, WILLST DU DAS JETZT ETWA AUCH KORRIGIEREN DU KLUGSCHEISSER?!?!?!??!

:-))))))))

Will damit nur sagen, dass niemand perfekt ist und auch mal Sachen in einer Geschichte durcheinander bringt oder etwas falsch schreibt, das ist total normal. Wir sind hier keine Profiautoren. 

Meine Meinung zu ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt