...manchen Leuten auf Wattpad (2)

2.9K 260 96
                                    

Ich bin so höllisch wütend ich weiß nicht wohin mit meiner Wut *gegenWandschlag*

Dieser 'rant' wird etwas kurz, verzeiht mir. Aber ich muss meine aufgestaute Wut einfach loswerden und ich weiß nicht, wie ich es am besten machen kann. Bis mir dieses "Buch" eingefallen ist.

Also ich habe vorhin in Erwähnung gezogen, meinen Account endgültig zu löschen, jedoch war dies lediglich eine Überlegung; und ich wollte wissen, ob es sich denn lohnen würde.

Ja manch einer würde sagen, ich würde nach Aufmerksamkeit betteln oder einfach nur wollen, dass alle mich überreden, zu bleiben.

Was viele aber nicht wissen, ist dass es manchmal einfach ein 'Hilfeschrei' (?) ist. Manchmal kann man einfach nicht mehr. Und da würde man am liebsten sehen, wer denn wirklich für jemanden da ist und ihn unterstützt.

Ich habe also von Leuten Nachrichten bekommen, mit denen ich entweder Kontakt hatte oder habe.

Da denk ich mir: wow. Wo tauchst du plötzlich auf? Die ganze Zeit über warste vom Erdboden verschwunden und jetzt plötzlich bist du wieder da?

Aber das würde eh nicht lange halten.

Diese Menschen kotzen mich so dermaßen an, ich habe gar keine Worte.

Ich bin eher enttäuscht als wütend. Aber ja, doch , doch wütend bin ich auch. Sehr sogar.

Naja, kommen wir zurrück. Ich habe also die Nachrichten gelesen und mich über manch einige gefreut (@-unique *hust*). Denn es ist was schönes, zu lesen dass Leute einen mögen oder sogar brauchen.

Dann wiederrum sieht man Menschen, die online sind, welche vor einigen Monaten oder Wochen oder was weiß ich noch einen auf den hier gemacht haben:

Schatz du bist die Beste omfg was würde ich ohne dich machen du machst mich so glücklich ich wünschte wir wären für immer beieinander ily über alles nur wir beide du bist mein ein und alles BLA BLABLA

STECK DIR DEINE FUCKING REDE IN DEINEN ARSCH

IN

DEINEN

ARSCH

HURE

DRECKSKIND

BOA

Ohne Mist ich bin so wütend gerade (ps/ keiner dieser Beleidigungen waren an jmd bestimmtes gedacht ich habe nur für kurze Zeit die Kontrolle verloren UND AUS DER KÜCHE KOMMEN GERÄUSCHE WTF ICH BIN ALLEINE) wie kann man nur so unmenschlich sein?

Noch vor Monaten hatte ich ein komplett anderes Bild von Wattpad. Ich habe es hier geliebt. Gedacht, dass wir sowas wie eine kleine (ok riesige) Familie sind, die sich gegenseitig immer unterstützen und helfen, komme was wolle.

Aber anscheinend ist das nie so gewesen.

Hier denkt jeder an sich; an den Rum; an die Anerkennung.

Ich will nicht lügen. Ja, ich bin stolz auf meine Followeranzahl; ja, ich bin froh über meine Reads und ich behaupte auch nicht, dass mir dies nicht wichtig wäre. Ich gebe es klar und deutlich zu. Mich freut jedoch nicht, wie viele Reads da stehen, sondern was für Leser sich für meine Geschichte interessieren. Damit meine ich also, dass es Leute sind, die nicht deine Story verfolgen , nur um bei dir gut anzukommen.

Meine Meinung zu ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt