....1D & 5sos fandom

2.6K 299 314
                                    

( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ich grüße euch

heute wird mein begleiter , herbert der sexgott, mich durch diese aggressive und harte zeit unterstützen.

ich hoffe sie genießen den aufenthalt

So, da ihr euch dieses Thema gewünscht habt, hier ist es: 5sos und 1D fandom.

Wie einige von euch wissen, gehöre ich zu der 1D und 5sos fandom. Ich bin jedoch seit Jahren One Direction Fan und seit knapp einem Jahr erstmal richtiger 5sos Fan. Aber die Zeit, wie lange man von jemandem Fan ist, spielt für mich eigentlich keine Rolle.

Naja, nicht ganz.

Also da ich seit Jahren besessen von diesen fünf Jungs bin, wird es unmöglich sein, sie zu ersetzen. Ich hatte anfangs angst davor, weshalb ich mich von 5sos auch fern gehalten hab. Ich wollte einfach nicht, dass die Liebe zu One Direction sinkt.

Ist auch nicht passiert. Es gab ne Zeit, in der ich 5sauce besessen war, aber dennoch war und ist 1D an erster Stelle für mich.

Denn, mal ehrlich, guckt euch die Typen doch mal an. Sie wurden höchst persönlich von Göttern gestaltet.

Look

at

Zayn.

I mean, is he even human?

Egal ich schweife ab. Also auf Twitter habe ich bemerkt, dass einige/viele von der One Direction Fandom zu 5sos gewechselt sind. Was ich persönlich zwar nicht verstanden habe, aber gut, ich hab mit denen nichts am Hut und wer bin ich schon, dass ich da meinen Senf zu geben kann?

Oh fuck ich hab die Redewendung benutzt ich Dieb

Fake

sperrt mich ein

zeigt mich an

ich übeltäter

AAAAAABER, irgendwann hat jemand getweeted, ich zitiere:

I left five talentless idiots for 4 heroes"

oder so

Zuerstmal: ja, ich habe gelacht.

Ja, ich habe einen Stuhl gegen die Wand geworfen.

Ja, ich habe meinen Laptop mitgenommen, mir ein Flugticket nach Amerika gekauft, das Mädchen aufgesucht und es mit dem Laptop verprügelt.

Und nein, ich bereue es nicht.

Ich meine wie kann man so fucking rude sein? Das ist einfach abartig, respektlos und unmenschlich.

Man kann ruhig die Fandom verlassen, aber sich dann so verhalten ist unter aller Sau.

Nicht nur, dass sie ihre fünf früheren Idole erniedrigt und beschimpft, sondern auch noch fuckiNG ONE DIRECTION ALS TALENTLOS BEZEICHNET

BITTE WAS ?

I CAN'T HEAR YOU OVER ZAYNS HIGH NOTE

ok fand den jetzt witzig obwohl der garnicht so witzig war *self highfive*

Mal echt ist die behindert oder so? One Direction ist verdammt nochmal nicht talentlos. Wenn dies so wäre, dann wären sie nicht die berühmteste Boyband, oder doch? Dumme Göre.

Meine Meinung zu ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt