...Magerwahn

2.9K 298 278
                                    

oh jetzt hau ich aber einiges hier raus doh

Guten Tag erstmal. Wie ihr sehen könnt, spreche ich das Thema Magerwahn an. Das ist ein Thema, welches mir wirklich am Herzen liegt, zu dem ich also eine Menge sagen kann.

Fangen wir also an.

Egal wo man heutzutage hinsieht oder reinschaut - überall, wirklich überall geht geht es um das Idealgewicht eines Mädchens/ einer Frau. Egal ob in einer Zeitschrift, einem Modemagazin, den sozialen Netzwerken, Tumblr, Weheartit oder sogar im realen Leben. Man bekommt ständig zu hören, wie abgemagert die Gesellschaft doch ist.

Aber fragt sich einer auch mal wieso das so ist? Einfach aus dem Grund, dass unsere Gesellschaft so verkorkst und blind ist,dass sie in ihr Gehirn (wenn denn überhaupt eins vorhanden ist) eingepflanzt bekommen haben, dass ein Mädchen bei durchschnittshöhe 50 Kilo wiegen muss. Wenn nicht sogar noch weniger.

Ok wieso kam jetzt grade die 3 Fragezeichen auf meiner Playlist SPOOKY ehe

Egal, ich weiche ab, pardon.

Irgendjemand also (verdammt sei dieser Mensch) hat damit angefangen, dass die perfekte Frau (wie dahergegriffen, mal echt) so und so viel Kilo wiegen darf, indem er ein abgemagertes Model auf die Titelseite eines Magazins setzt und somit alle Welt denkt "Wow, so müssen wir auch aussehen!"

B U L L S H I T

Diese ganzen Modefreaks wie Karl Lagerfeld verdienen einfach tausend Schläge in deren hässlich umoperierte Fresse, diese Huensöhne.

Sorry, aber echt mal - solche Menschen (hah, was ein Widerspruch -ich meinte Monater) treiben die junge Gesellschaft doch erst dazu, magersüchtig zu werden oder sich unsicher in der eigenen Haut zu fühlen.

Thx to that u ugly little shit.

Karl ist doch das beste Beispiel dafür. Hat er nicht mal behauptet, dass schöne Mädchen dünn sein müssen?

Ich muss garnix außer Sauerstoff zu mir nehmen und Exkremente auslassen, du Vollspast. Hast mir garnicht zu sagen wie das perfekte Mädchen oder auch schöne Mädchen aussehen müssen, wenn du selbst wie n ausgewchissenes Stück Scheiße aussiehst.

SRyyyyy ...not

Ich hasse es einfach sehen zu müssen, wie die Gesellschaft manipuliert wird, nur dank so abgehobenen reichen Schnösel, die meinen ihr Geld damit verdienen zu können, indem sie hässliche Kleider für Frauen mit Größe 32 schneidern.

Jeder darf seine eigene Vorstellung von dem haben, wie das Idealgewicht auszusehen hat. Da sollte niemand auf jemanden einreden dürfen. Man kann es sowieso nicht schaffen, es allen Leuten Recht zu machen. Das schafft absolut niemand. Man sollte das tun, was man selbst für richtig hält, auch wenn es schwer ist.

Ich zum Beispiel habe in meiner neuen Stufe andauernd zu hören bekommen, dass ich fett sei. Die Meinungen waren gespalten. Einige meinten ich hätte ne schöne Figur und den geilsten Arsch (Zitat meines Schwarms hehe), andere jedoch meinen ich wär ein "jämmerliches fettes Kind(Zitat einer ehemaligen richtig guten Freundin ((luv my life))).

Auf jeden Fall hat es mich so verletzt, das andauernd unter die Nass gerieben zu bekommen. Was interessiert es denn andere, wie viel ich wiege? Diese ganzen Sprüche können die sich in ihren flachen Arsch schieben lol.

Diese ganzen dummen Kinder aus meiner alten Stufe stehen auf Weiber die so um die 40 Kilo wiegen. Ich hab nichts gegen das Gewicht, einige können ja nichtmal was dafür, dass sie so dünn sind, selbst wenn sie ne Tonne zum Mittagessen zu sjch nehmen.

Meine Meinung zu ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt